wo gibt es noch "echte" Rubbelkarten für Xtra?

  • Hallo,


    weiß jemand, ob, und falls ja, wo, es noch Rubbelkarten für Xtra gibt? Früher gab's die an der Supermarktkasse (REWE), doch die haben umgestellt, man muß jetzt seine Rufnummer in das EC-Kartenterminal eintippen. In einigen S-Bahnhöfen (Innenstadt Frankfurt/Main) gibt es Prepaid-Automaten, kommen da vielleicht Rubbelkarten raus? Oder wird hier der Code auf Thermopapier gedruckt? Die Thermopapier-Lösung wäre auch noch okay, doch "echte" Rubbelkarte wäre mir lieber...


    (Fahre demnächst ins Ausland und wollte mir ein paar auf Vorrat mitnehmen).


    Danke und Gruss,
    Klaus

  • Im T-Punkt haben die welche. Normalerweise soll es auch per Terminal laufen, aber wenn man die Rufnummer nicht weiß, dann holen sie auch eine Karte aus der Schublade.


    Ansonsten fällt mir noch Ebay ein.

  • bei uns an der Aral hab die auch noch XtraCash Rubbelkarten, also einfach mal die Tanke bei dir in der Umgebung fragen. ;)

    Gruß. Michi69

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    In einigen S-Bahnhöfen (Innenstadt Frankfurt/Main) gibt es Prepaid-Automaten, kommen da vielleicht Rubbelkarten raus?


    Wenns ein tobaccoland-Automat ist, dann spuckt der imho Thermopapier aus.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich kenne in Berlin viele Automaten ( unter anderen ca 400 von der BVG) die ausschließlich Papier ausdrucken.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!