Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Ich hab jetzt auch so ein 3GS und kann nach ein paar Tagen sagen, dass ich es mir auf keinen Fall erneut kaufen würde.

Das Ding hat viel zu viele Macken, eigewntlich gibt es an jeder Grundfunktion etwas auszu setzen:

Beim Telefonieren kommt man nicht mehr ins Menü, wenn das Ding auf lautlos ist bleibt der Bildschirm manchmal schwarz, wenn jmd anruft.

Bei SMS gibt es keine Restzeichenanzeige.

Fehlgeschlagene MMS Sendeversuche kann man nur löschen, in dem man die komplette Unterhaltung mit dem Empfänger löscht.

Bei E-Mails wird der Push Dienst schlecht, wie bei keinem andereren Handy, dass ich in letzter Zeit hatte, unterstützt (seitens o2).

Der Rest ist eignelich nur nettes Beiwerk, den man beim Handy eigentlich nicht braucht. Wenn alles andere ordentliuch funktioniert ok, aber so ist es blöd.

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Beim Telefonieren kommt man nicht mehr ins Menü, wenn das Ding auf lautlos ist bleibt der Bildschirm manchmal schwarz, wenn jmd anruft.

Huh? Ist dein Home-Button kaputt?

Zitat

Bei SMS gibt es keine Restzeichenanzeige.

biteSMS hilft.

• Also das Iphone so mit der jetzigen Akkuleistung, nein auf keinen Fall
    mehr. Wenn das Iphone später einen bedeutend stärkeren Akku oder
    eventuell eine ganz neue Akkugeneration bekommt dann ja. Sonst war
    ich mit dem Iphone von der Handhabung sehr zufrieden.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Was wirklich absolut spitze geklappt hat ist einzig und allein das Display und die Bedienung ;) die ist wirklich mehr als klasse wie ich finde.

Ansonsten sind doch recht viele Punkte!! Ich bin nicht mehr ganz sooooo begeistert nachdem ich innerhalb von 2 Wochen 2x ausgetauscht hab.
    Vielleicht klappts mit dem 3ten Gerät ja endlich.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Huh? Ist dein Home-Button kaputt?

ICh habe ihn gerade ausprobiert. Man kommt doch ins Menü. Ich nehme das zurück. Sorry. Dachte, dass man nur das auswählen könnte, was während des Anrufs angezeigt wird!

• Zitat

Original geschrieben von jepp94 wenn das Ding auf lautlos ist bleibt der Bildschirm manchmal schwarz, wenn jmd anruft.

Das ist aber nicht normal. Ich habe das iPhone regelmäßig lautlos gestellt - der Bildschrim bleibt nie schwarz, sondern zeigt mir immer den Anrufer an.

• Laut Apple ist es auch nicht noirmal, dass es fast 5 Stunden gedauert hat, bis sich das Teil aktiviert hat.

Ebensowenig normal, wie die Fehllfunktion der MMS.

Ich habe jetzt schon keine Lust auf das nächste iPhone (was ja sicher kommt, wenn Risse unten im Dock sind).

Für die Einrichtung kann man sich ja direk einen Tag Urlaub nehmen!

• Hatte vor über 2 Jahren schonmal das 2G, welches mich aber absolut nicht überzeugen konnte und ich dachte, das Thema iPhone sei für mich erledigt.
    Meinem Spieltrieb sei Dank habe ich allerdings seit ein paar Wochen wieder ein iPhone, genauer gesagt ein 3Gs 32GB...und bin restlos glücklich. =) Es kann alles, was ich an Features benötige und es funktioniert einfach, eben wie ich es von meinem Mac zu Hause auch gewohnt bin. :)

28:6:42:12

• @jep94: Dann empfinden wir das wohl vollkommen unterschiedlich, oder bei deinem Gerät läuft irgendetwas nicht rund.

Ich hatte noch kein Mobiltelefon, bei dem alles so reibungslos funktioniert hat wie jetzt beim iPhone. Das ist ja eben das schöne: Ich habe es ausgepackt und musste mich seither um nichts mehr kümmern, da alles vom iPhone bzw. von iTunes automatisch erledigt wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!