Auch ich habe seit Donnerstag das I-Phone 4. Mein erstes I-Phone (3GS, Anfang Januar mit VVL gekauft) habe ich 2 Monate parallel mit einem HTC HD2 benutzt. Trotz unzähliger verschiedener (gekochten) ROMs konnte mich das HD2 überhaupt nicht überzeugen und wurde schließlich verkauft. Das 3GS hat mich nun die ganze Zeit begleitet und ich bin begeistert. War früher eingefleischter Nokia Fan, vor allen Dingen S60 hatte mich bis dato überzeugt.
Nun habe ich durch eine Vertragsverlängerung einer Bekannten das 4er I-Phone erwerben können und ich bin begeistert von dem Display und der Verarbeitung. Die erstmalige Einrichtung ging problemlos mit I-Tunes 10 über die Bühne und nach Sync kam erst mal die Koppelung mit meiner Freisprecheinrichtung, da ich nach Jailbreak immer wieder Probleme mit der Synchronisierung der Kontakte hatte (Parrot MK6100) ... ? Danach Jailbreak (limerain) und Einrichtung der Apps. Alles problemlos und schnell. Ich musste lediglich die Kennwörter der E-Mail Accounts vornehmen. Alles andere wurde komplett eins zu eins kopiert. Kontakte, Kalender, Notizen, alles. Mal sehen, wie sich das 4er im Alltag bewährt. :top:
Ich habe das Gerät (32 GB) übrigens sofort im Telekom Shop mitnehmen dürfen, war verfügbar. :eek: