Ersatz für 6310i - Kontakte, Kalender, Mac-Sync wichtig

• um ganz ehrlich zu sein .... es gibt keinen Ersatz für das Noka 6310i ..... Nokia hat zwar versucht einen würdigen Nachfolger zu bauen .... aber so wirklich haben sie es niemals hinbekommen ... das 6310i ist in einigen Dingen absolut unschlagbar .... ich würde nach Lösungen suchen um die Sync Sache irgendwie alternativ hinzubekommen . :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hi,
    ich habe das Internet schon durchforstet, da geht nix.

Das U800 konnte ich wenigstens insoweit "synchronisieren", dass ich die Kontakte aus dem Telefonbuch extrahiert und per BT geschickt habe. Hat gut funktioniert. Bei einzelnen Terminen geht es auch, bei mehreren nicht mehr.

An sich ein schönes Gerät, ich warte mal ab ob ich auf Dauer mit der Software zurecht komme, sonst werde ich mir mal das 6500c, E51 oder ein SE der neueren Generation anschauen.

Grüße

• Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger des Nokia 6310i, aber alles was danach kam kannst du in die Tonne kloppen!

Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeuen kann, soll sich melden.Und glabt mir ich habe alles ausprobiert an Geräten was der Markt hergibt.

Fakt ist, das ich mir in der Bucht ein neues 6310i geholt habe und immer noch mit dem Ding rumrenne.

Gruß goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!