Störung UMTS im gesamten T-Mobile Netz?

• Hallo,

seit ca. 5 Tagen komme ich mit meiner UMTS-Karte (webnwalk L) nicht mehr ins UMTS-Netz (Netzsuche). EDGE funktioniert.

Lt. T-Mobile soll eine bundesweite Störung vorliegen (erst hies es Software-Update, dann hiess es T-Mobile hätte zuviele (15000 Stück) Asus Eee verkauft, die das Netz zum Absturz gebracht hätte!).

Könnt Ihr das bestätigen? 20 Euro wolle man mir gutschreiben. Ist Euch so was schonmal passiert?

• Re: Störung UMTS im gesamten T-Mobile Netz?

Wenn gerade mal 15.000 Teilnehmer bundesweit verteilt das gesamte Netz zum lahmliegen bringen, dann herzlichen Beileid T-Mobile. :D

Kommen solche Pauschalaussagen wirklich von der Hotline?

• Dann bin ich jan nicht der einzigste mit den Problem des HSDPA empfangs.
    Bei mir ist das Problem nun schon über eine Woche das ich keine stabile Verbindung mit HSDPA aufbauen kann.Die Geschwindigkeit mit HSDPA geht bei mir nicht über 60 KB/s und sehr oft wechselt der Empfang auf EDGE bei mir.
    Die Aussage der Kundenhotlline war bei das das Problem an meiner Hardware liegen muss.Wobei ich schon 3 verschiedene UMTS Modems probiert habe.

• also ich bekomme meine Daten wie immer. Von Flensburg bis nach Salzburg heute keine Probleme...

• Ja, so ist es! Originalaussage T-M. Sonntag hiess es, Problem wegen Software-Update. Montag vormittag sei alles behoben. Montag hiess es, wir rufen sie Dienstag morgen zurück. Dienstag abend, immer noch kein Rückruf. Nach dem 3ten Hotliner endlich einer, der bei der Technik nachgefragt. Es hiess dann, dass "Originalzitat" der Fehler tatsächlich bei T-M läge, die hätten zuviele Asus E verkauft...man wolle mir 20 Euro gutschreiben, weil die Störung mind. noch bis Freitag andauern würde.

Ehrlich gesagt, ich habe aber langsam die Befürchtung, dass die mich wegen meiner vielem T-M Verträge (4 St.) ärgern wollen.

• Zitat

Original geschrieben von paabel
    Ehrlich gesagt, ich habe aber langsam die Befürchtung, dass die mich wegen meiner vielem T-M Verträge (4 St.) ärgern wollen.

Und warum sollten die das tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!