Blackberry Storm - offizieller Thread

• du musst dir am bb unter "einrichten" einen benutzernamen einrichten...dann kannste dich auch am pc dort anmelden

• EDIT: Hatte blöderweise auf nen alten Post geantwortet, will das Fass hier nicht mehr aufmachen - bitte einfach ignorieren :-) Julian

• ...das VF-technik-backoffice weiss lt. aussage der business-hotline aber nichts von einem .087er-update :(

bin nun auch wieder bei der .078... und es läuft alles wieder ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...das VF-technik-backoffice weiss lt. aussage der business-hotline aber nichts von einem .087er-update :(

Es gibt auch keine offizielle 087er Version. Das nächste Update von VF wird lt. meiner Info in ca 2 Wochen verfügbar sein.

Zitat

Spaßvogel ... mit den SELBEN????? ich habe überhaupt kein benutzernamen... :-P und über benutzernamen und PIN anfordern kommt lediglich der hinweis, das zu meinem benutzerkonto kein benutzername und passwort vergeben ist...

Selber Spassvogel.
    Du gehts von deinem Storm mit Login + Password in die eMail-Einstellungen rein und die selben Daten nutzt du auch für dne Zugang über die Webseite.
    Wenn das nicht geht, dann schreibe den Support an, die sollen dir die Daten per email zusenden.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    4.7.0.87 ist rausgerutscht :)
    Soll wohl offiziell am 16.1 bei Vodafone kommen, wer nicht warten kann schaut hier.

Selbst habe ich es noch nicht installiert, lade es gerade noch herunter, die ersten Berichte klingen aber vielversprechend.

was denn nun???

ist es eine offiziell-/inoffizielle version ;)???

• Offiziell ist alles, was auf der Vodafone-Seite zum Download angeboten wird. Alles andere ist nicht offiziell und sollte nicht verwendet werden, wenn man die Gerätegarantie behalten möchte.

Viele Grüße,
    Julian

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ist es eine offiziell-/inoffizielle version ;)???

Steht die auf der Vodafone-Webseite ?
    Wenn nicht, ist es keine offizielle

• ...genau DAS war auch mit meinem posting gemeint... aber nun gut...

• hi läute ich hab ein riesen Problem ich wollte die 87er rauf machen aber da is was schief gegangen. jetzt rebootet der storm immer wieder also er geht net an er fängt an hoch zufahren und bricht dann wieder ab und fängt von neuen an und das immer wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!