Blackberry Storm - offizieller Thread



  • zu. 1.: einfach auf den Menüpunkt gehen, Blackberry Taste drücken und "ausblenden" wählen


    zu. 2.: unter Medien auf Bilder und dann auf dein gewünschtes Hintergrundbild gehen und dann blackberrytaste und "als Hintergrund verwenden" auswählen.



    MfG


    Ralph

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaron
    oder die neuste geleakte ist die .151 welche ich nutze und voll zufrieden bin. der memory drop ist nochmal verbessert worden


    Hallo,


    aber verliere ich dann nicht jeglichen Garantieanspruch, wenn ich eine von VDF Deutschland nicht freigegebene Version auf den BB spiele und dann irgendwas passiert?!


    Viele Grüße
    Sabine

  • ich habe meinen blackberry storm schon 3x bei vodafone direkt tauschen lassen und es war immer einer geleakte version drauf.
    zumal kannst du auch vorher wieder downgraden ...


  • Danke! Funktioniert alles prima!


    Ich muss ja mal sagen, dass der Sound vom MP3 Player mit meinen Bose onEar der Hammer ist. Selten so eine gute Klangquali an einem Handy erlebt (und ich hatte schon zahlreiche Walkmänner, XpressMusic etc.)
    Auch der Videoplayer weiß zu überzeugen!

  • Hi !


    Ich überlege auch ob ich mir einen Storm zulegen soll. Ich will hier nicht 70 Seiten lesen, habe mal eine kurze Frage.


    Kann man für SMS die Tastatur von QWERTZ auf Handy Tastatur umstellen ?


    Ich nutze mein Handy hauptsächlich für SMS. Kann man gut mit einer Hand schreiben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Tooms
    Hi !
    Ich überlege auch ob ich mir einen Storm zulegen soll. Ich will hier nicht 70 Seiten lesen, habe mal eine kurze Frage.
    Kann man für SMS die Tastatur von QWERTZ auf Handy Tastatur umstellen ?
    Ich nutze mein Handy hauptsächlich für SMS. Kann man gut mit einer Hand schreiben ?


    Warum willst Du dann einen Storm?? Das ist ein Smartphone und kein normales Handy. Wenn Du vorrangig SMS benutzt, gibt es wesentlich bessere Geräte dafür.
    Nein, man kann nicht gut mit einer Hand schreiben, weil das Gerät, bauartbedingt, breiter als ein Handy ist.
    Ja, man kann die Tastatur (natürlich) umschalten.


    Baust Du bei einem neuen Auto auch alles aus, damit der Komfort so gut ist wie beim alten?? ;)
    Und Du musst nicht 70 Seiten lesen sondern die Thread interne Suche benutzen. Ja, das geht auch innerhalb eines Threads!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hi !


    Der Hauptgrund warum ich mir überlege einen BB zu holen sind die besseren Tarife. Ich bekomme bei vodafone wesentlich bessere Tarife in Verbindung mit einem BB als wenn ich ein anderes Handy nehmen würde.


    Internet Flat, SMS Flat, eMail Flat für 30€. Die Tarife für "normale" Handys sind deutlich teurer.


    Warum soll eine QWERTZ Tastatur die man nicht mit einer Hand bedienen kann besser sein als eine Tastatur mit der man schnell schreiben kann und das auch noch mit einer Hand. Für mich ist eine QWERTZ Tastatur da eher ein Rückschritt.


    Danke für die Suchbelehrung.....so etwas liebe ich immer besonders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Tooms
    Danke für die Suchbelehrung.....so etwas liebe ich immer besonders.


    ???
    Du selbst hast geschrieben, dass Du nicht 70 Seiten lesen willst (überprüfe mal Deine Einstellungen für das Board, man kann das straffen auf weniger Seiten), erwartest aber eine Antwort, die hier sicher schon gegeben wurde??
    Die Suche würde 5 Sekunden dauern inkl. Eingabe und Ergebnisauflistung.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch nen jabber client für das Storm hat?


    Braucht man dafür eigentlich die XL flat oder langt die L?


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von middi81
    Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch nen jabber client für das Storm hat?


    Braucht man dafür eigentlich die XL flat oder langt die L?


    Mfg


    Der Unterschied zwischen L und XL sind nur die funktionierenden Messenger (ICQ usw.) und die 3000 SMS in alle Netze (bei L nur netzintern). Ansonsten sind alle anderen Nutzungsmöglichkeiten gleich.


    Jabber habe ich nicht.

    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!