Blackberry Storm - offizieller Thread

  • Das heisst also, selbst wenn cih jabber finden sollte für den BB kann ich ihn mit der L eh nicht nutzen? Das ja doof denn

  • Brauche wieder Hilfe:


    1: Wie kann ich das "autorotate" ausschalten?
    2: Wie kann ich den Wegton ändern?
    3: Wie kann ich mehrere SMS markieren um diese gemeinsam zu löchen???


    Danke Euch!!!!!

  • Hallo freddyst,

    Zitat

    1: Wie kann ich das "autorotate" ausschalten?


    Such mal nach StopTilt oder Storm Rotation Wizard, damit geht es. Ob es auch Freeware gibt, weiß ich
    nicht.


    Zitat

    2: Wie kann ich den Wegton ändern?


    Falls du den Weckton meinst:


    Gehe auf die Uhr -> BB-Taste -> Optionen, dort im Unterpunkt Alarm die "Alarmmelodie" ändern.


    Zitat

    3: Wie kann ich mehrere SMS markieren um diese gemeinsam zu löchen???


    Du tippst mit einem Finger auf eine SMS ohne zu klicken und gehst dann mit einem zweiten Finger auf eine weitere SMS, die Nachrichten dazwischen werden markiert, scrollen kannst du auch. Löschen kannst du dann über das rote Kreuz unten oder über das Menü, das du mit der BB-Taste aufrufst.



    Hoffe ich konnte helfen. ;)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Kennt jemand dieses Symbol ? ..wird auf einmal angezeigt. ..auch das Alarmsymbol geht im Startbildschirm nicht mehr weg, obwohl der Alarm deaktiviert ist. Finde dazu nirgends eine Legende. ..bzw. keine, in der dieses Symbol auftaucht? :rolleyes:


    Edit: War ein Kalendereintrag bzw. eine Geburtstagerinnerung (Serie)..

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst



    1: Wie kann ich das "autorotate" ausschalten?


    Hi!


    OrienationLock ist freeware, funktioniert gut.

    Gruß Brigitte

  • huhu, ich hab da mal wieder ne frage, wenn ich dokumente auf dem handy habe , wie kann ich diese sicher, so das man ohne zum beispiel password nicht heran kommt?


    Kann man da nen extra ordner anlegen und den PW schützen oder gibts da andere möglichkeiten??

  • Sperr doch einfach den Zugriff auf dein BB mit einem Passwort. ;)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Gehe zu Einstellungen -> Kennwort. Dort setzt du Kennwort auf >>Aktiviert<<.


    Das bewirkt, dass wenn du den Storm über die "Schloss-Taste" oben sperrst, es nur noch mit diesem
    Kennwort aufgesperrt werden kann. Ich habe die Funktion "Abgehende Anrufe bei Sperrung zulassen" aktiviert,
    so brauche ich, um ein Telefonat zu führen, das Gerät nicht zu entsperren. ;)


    Probiers mal aus.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!