Empfehlung für einen 24 oder 26 Zoll Monitor

  • Guten Morgen!


    Da mein 22 Zoll Acer so langsam den Geist aufgibt suche ich einen 24 oder 26 Zoll Monitor als Ersatz.


    Haupteinsatzgebiet ist Office und Internet, sollte aber auch Spieletauglich sein. Preis sollte möglichst 400 Euro nicht überschreiten.


    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Auf jeden Fall die neuen Syncmaster, denn die Reaktionszeiten beim Spielen sind der Wahnsinn... sind auch alle im neuen Crystal-Design gehalten... :top:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Re: Empfehlung für einen 24 oder 26 Zoll Monitor


    Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Haupteinsatzgebiet ist Office und Internet, sollte aber auch Spieletauglich sein. Preis sollte möglichst 400 Euro nicht überschreiten.


    Also wenn das mit den "möglichst" nicht so genau genommen wird und das ganze auch 99,- EUR mehr kosten darf, dann kann ich Dir den HP LP2475w empfehlen.


    Einfach ein geiles Teil. Ist zwar für einen Hardcoregamer vermutlich 2ms zu langsam (wegen dem absolut geilem IPS Panel; es gibt in der Preisklasse nichts besseres), aber für den normalen Zocker reicht das mehr als aus (Dann darf es auch keine Funkmaus, etc. sein, weil zu langsam :D :D )


    Das Ding hat zusätzlich noch alles, was man sich an Eingängen wünschen kann. Kabel lagen auch reichlich bei. Und gerade bei Office und Internet Anwendungen kommt derzeit in dieser Preisklasse kein anderer Monitor an den dran (die anderen haben meistens nur die billigen Panels drin, also kein IPS).


    Ich stand auch vor kurzem vor der Wahl und die 100 EUR mehr habe ich nicht bereit.


    EDIT: Gerade einen aktuellen Testbericht gefunden: http://www.prad.de/new/monitor…2008/test-hp-lp2475w.html

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Danke für die Tips.


    Es ist ein HP w2448hc geworden.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Du hast hoffentlich aber schon gesehen gehabt, das dieses Modell so ein scheußliches verspiegeltes Display hat? Nicht das Du Dich beim auspacken ärgerst, eines von den Displays erwischt zu haben, die man nur in abgedunkelten Räumen benutzen kann :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Du hast hoffentlich aber schon gesehen gehabt, das dieses Modell so ein scheußliches verspiegeltes Display hat? Nicht das Du Dich beim auspacken ärgerst, eines von den Displays erwischt zu haben, die man nur in abgedunkelten Räumen benutzen kann :D


    Das stört mich nicht, bzw. wollte ich eigentlich auch haben.


    Das Arbeiten ist sogar in einem gut beleuchteten Raum problemlos möglich, und wenn der Monitor in Stand-By geht kann ich ihn sogar als Spiegel zum Rasieren benutzen. :D


    Aber ich muss sagen, ein tolles Bild, kein Vergleich zu dem 22 Zoll Acer den ich vorher hatte.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    und wenn der Monitor in Stand-By geht kann ich ihn sogar als Spiegel zum Rasieren benutzen. :D
    l


    LOL???


    "Hey Schatz, ich brauch einen neuen Rasierspiegel"

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!