wie steht es mit dem 6220 classic? das hat ja auch xenon
Bestes Nokia Kamerahandy derzeit?
-
-
-
Das 6220 macht wirklich sehr gute Bilder. Kommt z.B fast an ein N95 ran. Habe das Gerät seit vorgestern und bin echt überrascht. Gerade der Blitz hellt sehr gut auf!
Gruß
Micha -
Es kommt nicht nur auf die MP oder das Gerät an, sondern auch auf die Person dahinter. Ne Bekannte von mir hat z.b. ein olles Razr mit 0,3 MP (oder so) Kamera.
Die Fotos die sie damit macht und in ihrem Blog veröffentlicht sind genial. Da kann ich auch in 13 MP nicht mithalten, weil mir einfach das Photografische Verständnis bzw das Gefühl für die Umgebung und auch die Kreativtät fehlt.
Wollte das nur mal erwähnen auch wenn es evtl. offtopic ist

Bei dem ganzen Megapixel Wahn und Kameravergleichen wird oft vergessen das der User nicht mit "aufgerüstet" wird.
-
Das ist natürlich auch noch ein Aspekt, der oft vergessen wird. Poste doch mal den Link von dem Blog, damit wir uns selbst von den Bildern ein Bild machen können

-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Poste doch mal den Link von dem Blog, damit wir uns selbst von den Bildern ein Bild machen können
Ungerne, Ist halt mehr ein privater Blog und keine Bildzeitung

-
Ich finde auch das dass Nokia N95-1 die besten Fotos macht.Da kommt keins ran.nur wie Deifie schon schrieb,im Dunkeln ist halt das N82 besser.
-
Aber nicht vergessen !!!
Die guten Aufnahmen machen nur schwarze N82

lolVG,
-
Ha-Ha...

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ungerne, Ist halt mehr ein privater Blog und keine Bildzeitung
Haha, der war gut - ein privater Blog im Internet!! *lol*

-
Für mich steht immer noch das N73 ganz oben :top:
Nach dem N73 hatte ich lange ein N95, dann ein E51, kurz N96 und jetzt N95 8GB.
Keines der Nachfolger kam an mein N73 in der Bildqualität ran!
Also, ganz klar für mich immer noch N73 :top:
Gruß
Noe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!