Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

  • Möchte mit zwei Kfz-Versicherungen zur HUK24 wechseln.
    Kann ich die aktuelle Happy hour Aktion der Postbank nutzen und mit dem 2. Wagen gleichzeitig die Atkion mit dem 25€ Amazon Gutschein?
    In den Teilnahmebedingungen steht:


    "Den Gutschein erhalten Sie nur, wenn Sie keine aktuelle Autoversicherung bei der HUK-COBURG VVaG, HUK-COBURG-Allgemeine Versicherung AG, HUK24 AG oder der BRUDERHILFE Sachversicherung AG haben."


    Ich bin mir nicht sicher da ich im Moment keine Versicherung bei der HUK24 habe, am 01.01.2010 aber dann zwei Neuverträge....

  • Habe heute auf dem Bildschirm des Postbank-Geldautomaten etwas von einer Wette gelesen: wenn man mit seiner eigenen KFZ-Versicherung günstiger als die von der Postbank vermittelte bei der HUK-Coburg ist, bekommt man eine Dynamo-Taschenlampe.
    Vor zwei Jahren hatte ich als HUK24-Kunde ein ähnliche Wette gegen meine Hausbank gewonnen :D - damals gab es allerdings einen 25€ Tankgutschein.
    Glaube kaum, dass sich der Aufwand für eine Dynamo-Taschenlampe lohnt (die mir bekannten haben einen Wert von ca. 10€)...
    Auf der Postbank-Website habe ich nichts davon gelesen (dort wird ja HUK24 vermittelt), vermute mal die Wette ist eher für offline-Kunden und Details müssen in der Filiale erfragt werden.

  • In den Post(bank)-Filialen gibt es zu dieser Wette ein Faltblatt (hatte ich gestern noch in der Hand - und wg. der bescheidenen Prämie wieder weggelegt ;)).

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Aktuell gibts über die Postbank Seite beim Abschluß einer Huk24 KFZ Versicherung einen 25€ Amazon + einen 25€ Shell Tankgutschein.


    KLICK


    Gilt das auch für Nicht-Postbank-Kunden? Die Dame an der Hotline wusste das nicht :eek:

  • Hallo,


    ich habe vor 2 Wochen meine Police von der Huk24 bekommen und erstmal alles schön sauber abgeheftet, heute lese ich, dass der Beitrag 2 Wochen nach Policeausstellung fällig wird. Das finde ich ganz schön frech, immerhin genügt es, wenn der Erstbeitrag zum Versicherungsbeginn auf dem Konto des Versicherers ist, also, wenn ich den am 23.12. losschicke. Weiß jemand, ob die Huk24 schon vor Versicherungsbeginn stunk macht?

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!