Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Gilt das auch für Nicht-Postbank-Kunden? Die Dame an der Hotline wusste das nicht :eek:


    ich kann/konnte nichts erkennen, das es nur für PB-Kunden gelten würde.

  • Huk24 ist wirklich konkurrenzlos günstig. Gibt es massive Bedenken, dort eine Neuwagen-Vollkasko abzuschließen?


    KwK funktioniert anscheinend nur bei kompletten Neukunden, wenn man also schon eine Hausrat hat bei der HUK24 ist's Pech.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Huk24 ist wirklich konkurrenzlos günstig. Gibt es massive Bedenken, dort eine Neuwagen-Vollkasko abzuschließen?


    Auf keinen Fall! Allerdings hast du bei der HUK24 (Ausnahme Schadensfall) keinen persönlichen Ansprechpartner.
    Im Schadenfall läuft die Abwicklung über die große Mutter HUK.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hat denn hier jemand, der die KFZ-Versicherung bei der HUK24 über den Postbank-Link abgeschlossen hat, schon die versprochenen Gutscheine erhalten?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Hat denn hier jemand, der die KFZ-Versicherung bei der HUK24 über den Postbank-Link abgeschlossen hat, schon die versprochenen Gutscheine erhalten?


    Danke!


    In den Bedingungen stand, dass der Versand bis Ende Februar 2010 erfolgt.

  • Hat hier jemand die RV24 über web.de abgeschlossen und den 60 Euro Gutschein bereits erhalten?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    In den Bedingungen stand, dass der Versand bis Ende Februar 2010 erfolgt.


    Danke, das hatte ich nicht mehr aufm Zettel! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
    Hat hier jemand die RV24 über web.de abgeschlossen und den 60 Euro Gutschein bereits erhalten?


    Ich habe gestern die Antwort von WEB.de bekommen:


    Sehr geehrter Herr ++++,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir haben die Auftragsbestäigung bei der R+V24 angefordert. Sobald uns
    diese vorliegt, wird Ihnen Ihre Prämie automatisch zugeteilt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Habe über web.de zwei KFZ Versicherungen bei der R+V24 abgeschlossen. Nach mehreren Emails kam heute endlich ein Brief. Wie erwartet nur ein Gutschein bei Amazon über 40 Euro. Habe ich nicht Anspruch auf zwei Gutscheine a 40 Euro oder bekommt man pro Person nur ein Gutschein, unabhängig davon wieviele Verträge man abschließt.

  • Die beiden Gutscheine (Amazon + Shell) aus der HUK24 Aktion über die Postbankseite abgeschlossen sind dieser Tage eingetroffen. Zudem hat auch noch KwK geklappt. Gab noch mal 20€ zum Einsatz für diverse Gutscheine. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!