Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

  • Habe auch meine Beitragsrechnung für 2011 bekommen und eine satte Erhöhung um knappe 15 % obwhol meine SF runterging.


    Bin übrigens auch bei der Huk24. Bestandskunden bekommen meistens eine Erhöhung. Habe mal spasseshalber online meine Daten bei der huk24 eingegeben um bin um fast 100 € als Wechsler günstiger.


    Habe mal fei Finanscout geschaut und bei mir war die Cosmos sehr günstig. Gibt es da einen Freund der mich werben möchte?.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Bin übrigens auch bei der Huk24. Bestandskunden bekommen meistens eine Erhöhung. Habe mal spasseshalber online meine Daten bei der huk24 eingegeben um bin um fast 100 € als Wechsler günstiger.
    Grüße


    Dann lass doch einfach deinen Tarif anpassen, somit kommst auch da günstiger.


    Ich bin auch bei der Huk24, aber ich komme etwas teurer, da meine 5% Neuwagenrabattierung zum neuen Jahr rausfällt. Würde ich aber aktuell neu abschliessen, käme ich noch teurer. Somit lasse ich meinen Tarif da. Auch andere Vergleichsseiten können mir nix günstiges anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Huk24. Bestandskunden bekommen meistens eine Erhöhung.


    Bei mir das selbe :flop: Teurer trotz besserer SF Klasse.

  • Bemüht im Falle einer Erhöhung doch mal den HUK24-Tarifrechner und lasst euch ausrechnen, was ihr bei einer Umstellung in die aktuellen Tarife bezahlt. Ich habe das mal überflogen - an den SF-Klasse im Schadenfall hat sich nichts geändert und die Deckungssumme wurde sogar erhöht:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hallo,
    bin auch bei Huk-24.............naja..
    Hab den Tarifrechner benutzt und siehe da bei "AllSecur" bin ich um 120Euro günstiger!!!
    Was haltet ihr von der Versicherung????

  • Zitat

    Original geschrieben von Humer
    Hallo,
    bin auch bei Huk-24.............naja..
    Hab den Tarifrechner benutzt und siehe da bei "AllSecur" bin ich um 120Euro günstiger!!!
    Was haltet ihr von der Versicherung????


    "Allsecure" hieß bis vor 1-2 Jahren "Allianz24".

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    "Allsecure" hieß bis vor 1-2 Jahren "Allianz24".


    Ja, stimmt!!!!!!
    Im Antrag steht Gesch. Allianz..............

  • Ich bin bei der DEVK und erfreulicherweise ändert sich nichts – weder Haftpflicht noch Kasko. Ich habe viele vergleiche im Netz gemacht aber keiner war günstiger als die DEVK. :top:


    @ max4you
    Dein PN fach ist voll
    Lasse mir doch mal bitte den link zukommen, denke zwar es bringt nix aber versuch macht klug.


    VG

    Vertrauensliste: 14x

  • für die da-direkt gibt es über qipu, zanox, tamola usw. VIERZIG Euro Cashback.
    mxa4you maht also nichts anderes als zehn eurer euro einzukassieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!