Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Häufig unfair? Rafinha? Die paar Szenen, in denen er unfair war, kann kann an einer Hand abzählen. Gegen Van Bommel ist er ein frommes Lamm.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Van Bommel ist doch nicht unfair => er ist ein "aggressive leader", das scheint (zumindest in der Bayernwelt) ein großer Unterschied zu sein! :cool:

• OMG... :rolleyes:
    Hitzfeld hat van Bommel größer gemacht als er war, um ihn zu schützen und den Gegnern REspekt einzuflößen. Dass van Bommel diese Erwartungen nur selten erfüllt hat ist mittlerweile klar. Aber es gibt eben unverbesserliche gegnerische "Fans", die sowas noch in 100 Jahren auf die Goldwaage legen...

Ob Rafinha menschlich zu den Bayern passt, kann ich nicht beurteilen. Das einzige was ich von außen sehe ist, dass die ganze Mannschaft anscheinend untereinander nicht klar kommt. Und dass wir auf der rechten Seite ein sehr großes Loch durch den Verlust von Sagnol haben, muss man wohl nicht mehr erwähnen. Lell und Oddo sind zusammen nicht mal halb so gut wie Willy an schlechten Tagen.
    Rafinha könnte diese Lücke eher schließen.

• Sehr schöner Spieltag.
    Dortmund gewinnt 2:0 gegen Hamburg. Dortmund spielt nächste Saison in der Champions League, denn jetzt holt man noch 15 von 15 Punkten und wird am Ende 2.:D
    Schalke schlägt Bayern, damit ist Wolfsburg schon fast Meister, wenn sie morgen gewinnen. :top:
    Leider hat gestern Hoffenheim gegen Berlin verloren, die Berliner will ich nicht unter den ersten 5 sehen.
    Bremen dreht das Spiel gegen Bochum und gewinnt noch 3:2. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Sehr schöner Spieltag.
    Dortmund gewinnt 2:0 gegen Hamburg. Dortmund spielt nächste Saison in der Champions League, denn jetzt holt man noch 15 von 15 Punkten und wird am Ende 2.:D

5. Sieg in Folge! Super Leistung der Borussia, der Erfolg heute war sowas von klar, von den ersten 10 schwachen Minuten mal abgesehen!

Leider haben Schalke und Stuttgart heute schon wieder gewonnen dazu Hertha gestern.
    Am Ende überholen wir noch die Bayern! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und Schalke darf wieder mal ungestraft prügeln. Das das die MiB das nicht sehen wollen, ist für mich nach wie vor ein Rätsel.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• boah wie peinlich herr manuell neuer :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Leider hat gestern Hoffenheim gegen Berlin verloren, die Berliner will ich nicht unter den ersten 5 sehen.

pff :D

Wir bleiben da oben...
    Den FCB dürft Ihr aber wirklich überholen :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    boah wie peinlich herr manuell neuer :rolleyes:

Also wirklich peinlich war ein anderer Schalker, nämlich der Hr. Jones im Interview in der Sportschau :D

An diesem Spieltag läuft jedenfalls bisher alles gut für die Hertha, muss morgen nur noch Cottbus gewinnen :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!