Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Alles klar.
    Wir werden das Posten in diesem Thread nur noch mit gültiger Eintrittskarte für das Stadion und das kommentierte Spiel erlauben.
    Wir fangen bei Dir an. Zeig mal her!

Da kann ich ihm nur zustimmen, im DSF wurden nicht mal alle strittigen Szenen gezeigt! Zum Beispiel was Jones nach dem Tor noch in Höhe der Mittellinie abgezogen hat, darauf wurde ja schnell abgepfiffen, sonst hätte der auch noch des Feldes verwiesen werden müssen!

Natürlich muss man nicht im Stadion gewesen sein, aber man sollte zumindest die gesamten 90 Minuten gesehen haben, um das ganze Spiel beurteilen zu können, nicht nur einzelne Szenen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und das DSF hat nur die Szenen nicht gezeigt, die gegen Schalke ausfielen?
    Dann werde ich nie wieder DSF schauen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Und das DSF hat nur die Szenen nicht gezeigt, die gegen Schalke ausfielen?
    Dann werde ich nie wieder DSF schauen!

Nein, natürlich nicht, aber ein Zusammenschnitt ist immer nur eine subjektive Wiedergabe der Ereignisse!

Jeder Sender schneidet anders zusammen! Und um sich eine umfangreiche Meinung bilden zu können, müsste man in der Theorie natürlich noch andere Zusammenfassungen schauen, nicht anders war mein Statement gemeint! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    immer nur eine subjektive Wiedergabe der Ereignisse!

Und nichts anderes tut hier jeder!
    Besonders subjektiv wird es, wenn es um Fussball geht. Wenn man dann noch heftiger Fan einer Mannschaft ist, wird es noch subjektiver. Und wenn es dann um den Erz"feind" geht, kann es subjektiver gar nicht mehr werden.
    Da traue ich jedem noch so verkürztem Zusammenschnitt von DSF mehr Objektivität zu!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Alles klar.
    Wir werden das Posten in diesem Thread nur noch mit gültiger Eintrittskarte für das Stadion und das kommentierte Spiel erlauben.
    Wir fangen bei Dir an. Zeig mal her!

öh, hab ich bei google jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber dafür das hier
    :D

Jochen, ich glaub du weisst schon, was ich meine...eine Renzension ersetzt kein Buch, ein Mngt. Summary keine Präsentation (obwohl schon eher :rolleyes: ) und ein Zusammenschnitt nicht wirklich 90 minuten.

Natürlich wars Abseits und vielleicht auch kein Elfer, aber damit das Unentschieden zu entschuldigen nun wirklich sehr kurz gesprungen.

ist zumindest meine Meinung...

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    aber damit das Unentschieden zu entschuldigen nun wirklich sehr kurz gesprungen.

Oder kurz von Dir gelesen. Und daher das Thema unnötig in die Länge gezogen.
    Lies Dir einfach meine Beiträge durch, das sollte reichen.
    Ich fand es interessant, dass die Dortmunder mehr drüber zu diskutieren haben als die Schalker.
    Und damit sollte der letzte Spiel und speziell diese eine Spiel beendet sein, auch hier bei TT, diskussionsmäßig.

• Unglaublich. Keine Strafen für Schalker Bordon und Krstajic.

Der eine nennt den Schiri eine Hure, der andere wirft ihm "Zum Schluss haben wir neun gegen 14 gespielt" an den Kopf - und nichts passiert. Kokser Daum sperrt man für ähnliche Kritik 2 Spiele weg und Weidenfeller, bei dem keinerlei Beweise existierten, sperrt man wegen angeblicher Beleidigung gegen den armen Waisenjungen Gerald auch für längere Zeit.

Schalke, das Ferrari des Fußballs. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• imho wird der fcb gerade bei ribery kein risiko eingehen

klar muss werder gewinnen um wieder vorne mitreden zu können aber deshalb gleich den einsatz und damit ggf. eine verletzung von franck zu riskieren wäre sicher übertrieben

da soll er lieber im pokal oder nächste woche in der BL angreifen :)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von hecke

Aber:
    Kann es sein, dass Bayern dass nur sagt, damit sie Bremen überraschen können, da die ja nicht damit rechnen?
    Oder ist das vollkommen abwegig?

Hier wohl eher die zweite Variante. Du spielst doch selber Fußball und solltest wissen, dass man keine Spieler einwechseln kann die man vorher nicht namentlich benannt hat. Wenn Ribery also aus dem Kader gestrichen wurde kann er nicht mal eben wie Supermann von der Tribüne kommen und sich das Trikot überstreifen.

Der Kader bzw. die Auswechselspieler müssen vor dem Spiel bekannt gegeben werden, also würde dieses "Täuschungsmanöver" keinen wirklichen Überraschungseffekt bringen. Mal ganz davon ab würde es auch keinen Sinn machen. Ribery hat jetzt 3 Monate nicht gespielt, Klinsmann wird den bestimmt nicht dann gleich 90 Minuten durchspielen lassen, sonder er wird mal für eine viertel oder halbe Stunde eingewechselt um mal zu sehen wie er sich im Spielbetrieb tatsächlich schlägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!