Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Ich weiß nicht, wenn der Vizemeister Bremen in der Winterpause noch immer irgendwo zwischen 9 und 12 rum dümpelt....

Mich wunder echt manchmal die Gelassenheit von Bremen, wo bei anderen Vereinen schon der Baum lichterloh brennen würde, da sieht es n Bremen so aus als wäre nichts!

Entweder die sind wirklich so gelassen oder es kommt einfach nichts nach außen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Bremen hat heute ganz gut gespielt.
    Das Spiel hätte normalerweise Unentschieden ausgehen müssen. Hamburg hat gerade in der zweiten Hälfte wenig zu bieten gehabt, lediglich am Ende, als Bremen dann komplett aufgemacht hat, gabs noch die gute Chance von Trochowski.
    Und das Tor war natürlich ein absolut geiler Sonntagsschuss, aber was soll man da machen?
    Ich glaube, dass man heute einfach ein bisschen Pech hatte.

@einige Hamburger Zuschauer: :flop: - Wurfgeschosse auf Spielerköpfe sind Mist.

• Muss man abwarten. Ich denke Schaaf und Co machen ihre Arbeit ganz gut, auch wenn der jetztige Tabellenstand was anderes sagt

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    @einige Hamburger Zuschauer: :flop: - Wurfgeschosse auf Spielerköpfe sind Mist.

Das war wohl ein Handy-Akku. Sowas kann wirklich ganz böse ins Auge gehen und das nicht nur im wörtlichen Sinne.

Ich mag Reif zwar nicht, aber inhaltlich finde ich seine jüngsten Aussagen in seiner Tagesspiegel-Kolumne zu Werder nicht ganz falsch. Kontinuität ist eine schöne Sache, aber bei Werder scheint mittlerweile auch einfach ein bisschen Trott dabei zu sein und da sollte man mittelfristig doch auch mal über eine Veränderung nachdenken. Seit Jahren spielt Werder fast immer schönen Fußball, haben aber ein recht starres System, bekommen die Defensive einfach nicht in den Griff und das entscheidende - schöner Fußball hin oder her: sie gewinnen einfach nix.

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Das war wohl ein Handy-Akku. Sowas kann wirklich ganz böse ins Auge gehen und das nicht nur im wörtlichen Sinne.

Das muss ein Nichtraucher gewesen sein. Sonst hätte er sicherlich sein Feuerzeug geworfen... :D

• Zitat

Werder fast immer schönen Fußball, haben aber ein recht starres System, bekommen die Defensive einfach nicht in den Griff und das entscheidende - schöner Fußball hin oder her: sie gewinnen einfach nix.

Na ja, 2004 hat man immerhin das Double gewonnen!

Aber es stimmt schon, die Bremer sterben des Öfteren in Schönheit.
    Ich persönlich mag die Spiele meines BVB gegen Werder, für Zuschauer ist deren Spielweise natürlich toll.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Na ja, 2004 hat man immerhin das Double gewonnen!

Das ist vier Jahre her und eine Mannschaft wie Werder sollte nicht den Anspruch haben, ab und zu einen Titel zu holen wenn Bayern sich gerade mal zu doof anstellt.

• Das Verhalten des Zuschauers in Hamburg ist natürlich völlig daneben und sollte mit SV bestraft werden, aber wer vor den gegnerischen Fans feiert, provoziert die Fans schon enorm. Letzte Saison gab es in der 2. Liga für einen Spieler wegen so etwas eine Gelbe Karte.

• Zitat

Das ist vier Jahre her und eine Mannschaft wie Werder sollte nicht den Anspruch haben, ab und zu einen Titel zu holen wenn Bayern sich gerade mal zu doof anstellt.

Sollte nicht? Oder sollte?

The_ExoRcist:
    Wenn auf der Spielfeldseite das Tor fällt, was willst Du dann im gegnerischen Stadion machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!