Der schlechteste Schiedsrichter der Welt. Ständig nur Fehlentscheidungen und Aufreger. Allerdings mau man sagen, daß beide Assistenten noch übler sind als er selbst. Geht kaum, aber hier wohl schon. In der Kreisklasse hätten sie den..............
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Da bin ich voll bei euch und zum Glück ist es seine letzte Saison!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ach ja? Der heutige Spieltag macht bisher auf mich einen anderen Eindruck... Bestimmt ein schönes Gefühl gg. den alten Verein zu treffen...
Ah, der nette hessische Bayern-Kunde mit einer für ihn so typischen Provokation

Und zum Spiel, defensive glückliche Hamburger verstecken sich im eigenen Stadion und lauern nur auf Konter, gesponsert vom Heimschiedsrichter!
Irreguläres Tor gegeben, keinen Elfmeter für Dortmund gepfiffen, ich bewundere Kovac dafür, dass er den Schiedsrichter nach seiner roten Karte nicht mit einem Faustschlag niedergestreckt hat!!!
Irgendwann muss es sich doch mal ausgleichen, wir können doch nicht fast jedes WE benachteiligt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und zum Spiel,(...)
Ich kanns echt nicht mehr hören
(bzw. lesen
) -
Ach lass ihn doch. In Dortmund ist der Eintritt ins Stadion eben noch gratis und damit weeeit unter den FCB-Preisen. Daher kann man dann auch keine Schiris bestechen und hat daher stääändig die Entscheidungen selbiger gegen sich.
Nun ja... jeder baut sich eben so seine ganz eigene Wahrheit.

-
Zitat
[...] wir können doch nicht fast jedes WE benachteiligt werden?Wäre ja mal ein interessanter Denkansatz: liegts immer und ausschließlich an der Benachteiligung oder doch eine ganzen Ecke auch an einer selektiven Wahrnehmung!?

Ein nicht ganz ernstgemeinter Hinweis diesbezüglich: http://www.wahretabelle.de/vereine-bundesliga/Bor.-Dortmund/
-
Hi Leute,
mal kurz ne Frage zwischendurch:
Kann mir jemand sagen, wo ich die genauen Spieltermine (soweit bereits angesetzt) der Bundesliga sowie der größten europäischen Ligen finde?
Gibts so etwas eventuell sogar als Outlook Kalender-download?Danke!
>>> tkjever :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Kann mir jemand sagen, wo ich die genauen Spieltermine (soweit bereits angesetzt) der Bundesliga sowie der größten europäischen Ligen finde?Jein. Man hat ja meist als Fußball-Fan sowieso ein Auge auf die aktuellen Sport-Nachrichten, aber falls man mal etwas verpasst, so wird eigentlich die Seite des DFB noch halbwegs zeitnah aktualisiert, wobei der Kicker meist schneller und im Hinblick auf die europäischen Ligen auch relevanter ist (meist auch nach wie vor gut per WAP zu erreichen).
ZitatGibts so etwas eventuell sogar als Outlook Kalender-download?
Da muss ich leider passen, da ich Outlook nicht benutzte. Ich habe zwar mal kurz gegoogelt, aber dabei kann ich nicht wirklich feststellen, wer wie zeitnah die Spielpläne im Hinblick auf die nunmehr konkreten Ansetzungen aktualisiert. Ich schätze mal, da wirst du eher in einem Forum glücklich als sonst wo. Ich habe dabei immer noch so ein bisschen das alte Modell im Kopf, bei dem ich mir merke, welche Spiele die Vereine, die mir am Herzen liegen, demnächst absolvieren und welche Partien um Meisterschaft und Abstieg anstehen. Damit hat man dann eigentlich den Großteil abgedeckt. Auch wenn "mein Team" dabei mal wieder (absolut selbstverschuldet) im grauen Mittelfeld untergeht.

-
Zitat
Wer provoziert hier seit Monaten? Hast du schon ein so subjektives Wahrnehmungsvermögen?
ZitatUnd zum Spiel, defensive glückliche Hamburger verstecken sich im eigenen Stadion und lauern nur auf Konter, gesponsert vom Heimschiedsrichter!
Jede Woche diesselbe Ausrede...
-
Das ist doch immer so bei ihm, jeder Bayern Sieg war Dusel, jeder Fan ist Kunde.....
Interessant wäre mal zu wissen zu wievielen Spielen er ins Stadion geht, und wo im Stadion er dann sitzt/steht.
Schönen Gruss aus GE, denn als braver Kunde bin ich heut mit dem Bus aus M nach GE mitgefahren.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!