Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    Heynckes wird Nachfolger bis Saisonende.

    Zum Glück nur bis Saisonende. Der ist doch auch nix gescheites!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Bayern hat schon genügend gute Alternativen, aber wenn ein Trainer zum Beispiel Poldi nur auf die Bank setzt muß man sich nicht wundern.
    Und in der Abwehr hätte man zur Winterpause nachrüsten können.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also am Kader liegt´s ja nun wahrlich nicht. Welche Bundesliga-Mannschaft hat denn einen besseren? Richtig -> keine.
    Lustig - über so einen Kader können sich wirklich nur Bayern-Fans "aufregen".


    Und dass Poldi wegen akuten Leistungsausfalls auf der Bank sein Dasein fristet, ist ja nicht Klinsmanns Schuld.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13


    Und in der Abwehr hätte man zur Winterpause nachrüsten können.


    Meinst Du das Jürgen Klinsman etwas dagegen gehabt hätte? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Also am Kader liegt´s ja nun wahrlich nicht. Welche Bundesliga-Mannschaft hat denn einen besseren? Richtig -> keine.
    Lustig - über so einen Kader können sich wirklich nur Bayern-Fans "aufregen".


    Ich bin mit sicherheit kein Bayern Fan ;) Für die nationalen und vor allem internationalen Ansprüche, die der FC Bayern nunmal hat, ist/war der Kader nicht ausreichend! Das hat ja die Saison gezeigt ;)



    Achja.....: nur der HSV!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BeaGLe
    Für die nationalen und vor allem internationalen Ansprüche, die der FC Bayern nunmal hat, ist/war der Kader nicht ausreichend! Das hat ja die Saison gezeigt ;)


    Über internationale Ansprüche habe ich nicht geschrieben, dafür genügt der Kader wirklich nicht. Und meiner Meinung nach hat die Saison bislang nur gezeigt, dass Klinsmann mit dem besten Kader der Liga(!) auch national nicht auf Platz 1 steht (stand).

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!