Beiträge von Dr. A. Gregori

    Also ich hoffe wirklich das die unter Vorbehalt gemeldeten Teams nicht nachgeben werden und eine eigene Rennserie gründen.
    Das wäre inzwischen das beste was passieren kann, auch wenn der Name Formel 1 dann futsch ist.
    Inzwischen wird ja auch deutlich das Hr. Mosley nicht wirklich an einem Kompromiss interessiert ist, sondern seine Vorstellungen 1:1 umsetzen will.
    Das dies der F1 mehr schadet, scheint er aber nicht wahrhaben zu wollen. Aber gut, wäre nicht das erste mal das der gute Mann sich gewaltig irrt.


    Jedenfalls ist es schon eine gewaltige Lachnummer Ferrari und Red Bull für das nächste Jahre zu vermelden, obwohl diese unter den genannten Bedingungen gar nicht starten wollen.


    Ich denke die Idee an sich, was eine Budgetobergrenze angeht, ist positiv hervorzuheben. Jedoch die drastische Umsetzung und das für die Rennserie sehr geringe Budget kann einfach nicht gut gehen.

    Also wichtig ist nur das was im POST Screen während des bootens steht.
    Wenn der Prozessor dort mit 2,4Ghz angezeigt wird, ist im BIOS definitiv was falsch eingestellt. Dies kann auch der falsche Teiler sein.
    Unter Windows kann durchaus eine geringere Ghz Zahl angezeigt werden aufgrund diversen Stromspartechniken die den Prozi im Idle runtertakten.

    Was für RAM hast Du denn verbaut?


    Da wird wahrscheinlich der falsche Takt eingestellt sein.


    Du musst den Speichertakt von 133/266 auf 166/333 ändern, dann stimmt die Frequenz. Vorausgesetzt Dein Speicher macht dies mit, daher wäre interessant zu wissen welcher genau verbaut ist.
    Multi scheint ja beim E8400 9 zu sein.



    edit: Sehe gerade das PC2-5300 verbaut ist. Also diesen auf 333 bzw. 667Mhz einstellen (Je nach Mainboard) und dann läuft der E8400 auch mit 3Ghz.

    BeaGLe: Das sehe ich ähnlich. Glaube nicht das es nun mit Heynckes großartig besser laufen wird. Einige der Spieler die momentan auf dem Platz stehen bringen überhaupt nicht das erforderliche Niveau für Bayern München.
    Klinsmann mußte aus dem vorhandenen Personal das beste machen, was sich prinzipiell wenigstens im aktuellen Tabellenplatz wiederspiegelt.


    Aber egal was nun passiert, Klinsmann ist eh der Horst.
    Wenn es mit der Meisterschaft und/oder einem CL Platz am Ende reicht ist Heynckes der Held vom Erdbeerfeld bzw. der Retter in der Not. Wenn es nicht langt ist Klinsmann an allem Schuld ;)