Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Prinzipal
    Versteh mich nicht falsch :top: ......aber ich hoffe nicht, dass "meine" Bremer den Meistermacher für Bayern spielen.


    Ach, das sollten die Bremer nicht so eng sehen. Bayern hat Bremen ja auch schon mal durch einen Sieg gegen den BVB zum Meister gemacht ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    Ach, das sollten die Bremer nicht so eng sehen. Bayern hat Bremen ja auch schon mal durch einen Sieg gegen den BVB zum Meister gemacht ... ;)


    Bayern hat 1995 durch einen Sieg gegen Bremen den BVB zum Meister gemacht! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • So, heute wieder auf Schalke. Das erste Mal an einem letzten Spieltag seit 2001. ;)


    Werde den Wolfsburgern die Daumen drücken. Alternativ Stuttgart.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Soo, ja heut ists soweit :D


    Es wird sich zeigen ob meine Bayern heute wiedermal ein klitze Glück haben.


    Wenn ja, und wir werden Meister, müsst ihr entschuldigen das ich mich vor Schadenfreude in diesem Thread nicht mehr halten kann.


    Ich drück den Bayern die Daumen. UND den Bremern :top: Alternativ KEINEM

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Ich drücke heute meinem BVB die Daumen, und den Frankfurtern!


    Ansonsten Wolfsburg, Stuttgart und Hertha!
    Obwohl aus Sicht der 5-Jahreswertung Bayern eigentlich in die CL sollte, vielleicht klappt es ja als 3. der BL über die Quali! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Als Bayern fan habe ich irgendwie im Urin das Stuttgart Meister wird und Bayern über den 3. Platz in die CL einzieht.


    Realistisch betrachtet wird sich Wolfsburg den Titel aber kaum nehmen lassen. Bayern wird dann hoffentlich Gomez schon im Vorvertrag haben, damit sich dieser heute ein wenig zurückhält und Bayern sicher in die CL einzieht ;)


    Dortmund wünsche ich den 5. Platz im Übrigen von ganzem Herzen. Zum einen finde ich Kloppo einfach spitze und zum anderen mag ich auch das junge Team.


    Im Nachhinein betrachtet frage ich mich ja eh, warum die Bayernbosse Klinsmann sofort alles gegeben haben und Kloppo gar nicht erst in BEtracht gezogen wurde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Im Nachhinein betrachtet frage ich mich ja eh, warum die Bayernbosse Klinsmann sofort alles gegeben haben und Kloppo gar nicht erst in BEtracht gezogen wurde...


    Weil Kloppo noch viel weniger zu den Bayern passt als Klinsmann. Was Kloppo durchaus sympathisch macht... ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Also wenn der VfB, Werder und Berlin gewinnen ist die Saison für die meisten irgendwie gerettet oder nicht?


    BTW: Wenn der VfB nächstes Jahr CL spielt bleibt der Gomez hier ;)
    Vielleicht kann er dort was zeigen und geht dann zu einer wirklich großen Mannschaft gegen die ein Barcelona länger als eine Halbzeit benötigt oder so ;)


    Der Hang ihre Manschaft so über zu bewerten und immer wieder nach Glück zu betteln macht aber die Bayernfans ja auch so sympathisch :rolleyes: :p :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Weil Kloppo noch viel weniger zu den Bayern passt als Klinsmann. Was Kloppo durchaus sympathisch macht... ;)


    Ich hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht das Kloppo so zu Dortmund passt. Kloppo durfte ja was aufbauen. Normalerweise war es doch in Dortmund eher so: "Wir nehmen 30 Mio Schulden auf, kaufen willkürlich Spieler und du gewinnst dafür sofort mit dem Team die CL"


    Da finde ich das Vorgehen wie es jetzt läuft, nämlich nur Geld auszugegeben, dass man auch einnimmt deutlich geschickter. Der Erfolg gibt dem ganzen sowieso recht.


    @ CK-187, auch flashhawk und alle sonstigen Fans, deren eigener Club so langweilig ist, dass sie sich die Zeit mit Bayern-Sticheleien vertreiben müssen:
    "gähn" :D


    Da steh ich mit meiner bayuwarischen Überheblichkeit drüber :) Sachlich mit euch zu diskutieren macht in diesem Zusammenhang eh keinen Sinn ;)


    In diesem Sinne


    FC Bayern Stern des Südens, ja so heißt er mein Ver...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!