Trigenix, neue Benutzeroberfläche für das Nokia 7650

• wow, das iss fett! :eek:

endlich endlose profile *schwärm* :rolleyes:

auf sowas hab ich gewartet, hoffentlich wird vom preis nciht zu heavy...

EDIT: "Jungfräulicher" 999er Post ;)

• Hort sich auf jeden Fall schon mal Klasse an.
    Hoffen wir mal nur das es nicht allzuviel Platz verschwendet, der ja eh schon recht gering ausfällt.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ich habe mir auch gerade mal die Online Demo angesehen...

Da es ja noch eine Demo ist kann man sicher noch kein endgültiges Urteil fällen. Schlecht sieht es erst mal nicht aus. Allerdings vermute ich, daß die Software relativ viel Speicher verbrauchen wird. Und genau da gibt es ja bei vielen 7650 Usern sowieso viel zu wenig.

Ich für meinen Geschmack finde die herkömmliche Oberfläche ausreichend. Aber wer es etwas verspielter möchte warum nicht :D .

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi
    leute wart ihr mal wieder auf http://www.trigenix.com?
    Man kann sich jetzt die software fürs handy ziehn kostet auch nix, leider habe ich es noch net geschaff irgendeinen Skin zu ziehn da soll angeblich ein link per sms kommen also von 20 Versuchen habe ich bisher nur einen bekommen der net ging.
    Also wenn es jemand geschafft hat kann er ja mal ein paar Bilder und erfahrungen posten
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Jo bei mir kommt auch keine sms an

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Bei mir kommt noch nicht mal die SMS mit dem regestrier Code an.
    So ein Mißt.
    Mal sehen was draus wird...:rolleyes:

I Love my iPhone

• @ equinox

Es ist ja mittlerweile schon ein wenig Zeit verstrichen. Ist denn deine SMS mit dem Code auf deinem Handy angekommen?

Die Gallery sieht auf jeden Fall sehr gut aus. :)

Ein Skin davon macht sicherlich auch sehr gut auf meinem 7650. :D

Gruß
    Ralf

P.S.: Bei mir ist ebenfalls noch keine SMS angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!