Trigenix, neue Benutzeroberfläche für das Nokia 7650

• wöööhhh......

/me fragt sich grade, warum ihr davon ausgeht, das ich das proggy habe? :confused:

ich habs zwar auf hdd aber noch nicht auf dem phone.

allerdings habe ich bereits ein skin-linki via sms bekommen -> FIRE

ich will allerdings versuchen ihn via pc zu saugen gprs und 112kb vertragen sich kein bisschen mit meiner handyrechnung......

• ähm... mir kommt grad ein gedanke... ausländische nummer.... sw die nicht richtig will?... abzocke?

ich werde da vorsichtig sein... wie kann ich die diensteinstellungen, die ich bekommen habe (eine url) auf den pc senden???

EDIT:

Zitat

The OTA size of the Trigplayer is 215Kb. Once installed onto the handset this occupies about 408Kb of flash memory, and then when it is running it requires about 1096Kb of RAM.

aua....

• Also, ich habe mir gerade mal die Software auf meinem 7650 installiert und dann einen Skin per GPRS gezogen, um es kurz zu machen, das könnt ihr euch meiner Meinung nach schenken.
    Die Skins wie oben und in den Demos auf der Website zu sehen sind weit von dem entfernt was läuft, getestet habe ich das mit dem Skin Aqua. Das Programm muss gestart werden und läuft dann dauernd, leider funktionieren dann schon mal die "Verküpfungen" nicht ich komme nicht an die Funktionen wie Cam, Calender etc. Die netten Effekte wenn jemand anruft funktioniert bei mir mit dem Skin nicht, das Telefon springt aus dem Programm...ich glaube das Programm kommt mit dem "deutschen Betriebssystem" nicht klar.
    Alles in allem im Moment kurz und knapp ein klarer :flop:

The artist formerly known as s35-fan

• ...also ich bin ziemlich begeistert von der Idee....allerdings habe ich das Progi noch nicht installiert...

...scheint wohl ein ziemlicher Memory-Fresser zu sein...:flop:

Wird wohl dasselbe sein wie beim PocketPC...dort gibt's auch so Skin-Progis, die zwar schön und toll aussehen, aber nur das System und den Speicherplatz unnötig belasten...

Das Ganze soll ja laut Trigenix auf XML basieren, was ja absolut toll wäre, da man dann ohne weiteres seine eigenen Skins programmieren können sollte...:cool:

Das absolut genialste wäre natürlich immer noch eine komplett neugeschriebene Firmware....einige von euch kennen das evtl. von PocketPC's (dort soll man ja auch eine PocketLinux-Version draufspielen können), MP3-Playern etc.....

Das wäre dann absolut :top: :top: :top: :D

Es gibt sicherlich genug Freaks, die das machen könnten...allerdings ist in dieser Hinsicht Nokia die "Spassbremse"...:flop:

• hi! hab das prog installiert, und mir den aqua skin per bluetooth aufs handy geschickt, aber was muss ich dann machen? wie kann ich den skin dann einbinden? bitte helft mir!!!danke schonmal! ciao OLI!

• Hi,

du musst die Nokia PC Suite starten um die SIS Datei zu installieren.
    Sobald die Datei dann aufgespielt ist, hast du wenn du denn Trigplayer öffnest, die Möglichkeit diesen Skin auszuwählen.
    Und das geschieht über
    Options -> Switch TrigUI hier sollte der Skin nun aufgeführt sein und es funktionieren.
    Hat auf jeden Fall so bei mir hingehauen.

Wenn du die SIS Datei aber eh schon per BT aufs Handy gesendet hast gehst du in den Mitteilungseingang, öffnest diese Mitteilung und installierst die SIS Datei.