I Phone Tarifwechsel T-Mobile

• Re: Complte L Plus T@Home

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Ich bedanke mich an alle die mir eine antwort geschrieben haben. :top:
    Werde mich mal gleich für mein T-Mobile anmelden.
    Glaube da bekomme ich sogar noch 3 Euro für die Anmeldung und weitere 3 Euro für die Buchung der Option T-Mobile@Home oder sehe ich das falsch?
    gruß
    Pascal

3 Euro für die erstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile + 3 Euro für die Buchung der kostempflichtigen Option T-Mobile@Home. Diese kostet ja 4,95 Euro monatl. Den ersten Monat hast du also schonmal raus dann.

Buch noch den 10 Sekundentakt dazu, dann gibt das 9 Euro Guthaben. Bisher konnte man die 10/10 taktung immer noch am nächsten Tag wieder raus nehmen. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• I Phone Tarifwechsel T-Mobile

Wird auf dem I Phone angezeigt das ich mich in dem T-Mobile HOME bereich bin?
    Wenn das nicht so sein sollte wie kann ich es dann Prüfen ob ich in den HOME bereich bin?

• Re: I Phone Tarifwechsel T-Mobile

Zitat

Wird auf dem I Phone angezeigt das ich mich in dem T-Mobile HOME bereich bin?
    Wenn das nicht so sein sollte wie kann ich es dann Prüfen ob ich in den HOME bereich bin?

Ich glaube nicht. Du kannst es aber aufjedenfall mit *130# + grüner Hörer überprüfen. :)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Es erfolgt automatisch ein Tonsignal beim Rufaufbau. Und bedenken, dass Gespräche ins Festnetz in der Homezone nicht von den Inklusivminuten abgehen, sondern mit 4 Cent/Minute extra berechnet werden. Am Wochenende greift die Flatrate jedoch auch für Festnetzgespräche aus der Homezone.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die Wochenend-Flatrate ins T-Mobile- und Festnetz, die bei allen Complete-Tarifen inklusive ist? Hast Du schonmal die Preisliste durchgelesen? Wäre wirklich ratsam.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• I Phone Tarifwechsel T-Mobile

Davon hat der verkäufer bei der T-Com mir nichts gesagt.
    Der hat mir nicht mal eine Preisliste mitgegeben.
    Die Flat ist dann Wahrscheinlich von Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag 24 Uhr gültig?
    Müsste ich noch etwas wichtiges wissen?
    Gruß
    Pascal

• Re: I Phone Tarifwechsel T-Mobile

Zitat

Müsste ich noch etwas wichtiges wissen?

Ja, die Seite von T-Mobile, wo man wunderbar Info's bekommen kann: http://www.t-mobile.de

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Schaumal mit einen schnellen Blick die Preise fuer das iPhone im M und dann im L Tarif an.... ;)

Mir ist das klar.

:D

Nur warum sich von einem geringeren Einmalbetrag blenden lassen und dann händeringend nach einer möglichst schnellen und kostenlosen Downgrade Möglichkeit umhören?

War mit Sicherheit nicht günstiger die L Variante und dann den downgrade nach 12 Monaten zu wählen, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich schreibe nur Pisa .... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!