Wäre es mal sinnvoll - alle interessanten Fakten (unteranderem Bilder, Videos usw.) auf dem Ersten Beitrag zu verlinken? - Sonst kommt man hier schon durcheinanderer und so viel Seiten lesen will ja bestimmt keiner.
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Habe gerade mal bei uns in einem Saturn nach der Verfügbarkeit des N97 gefragt, der hat mich angegrinst und gemeint "Das kommt wohl jetzt am 16.06.09 raus, wird dann wohl auch zeitgleich bei uns sein"
na ich bin mal gespannt -
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
Wäre es mal sinnvoll - alle interessanten Fakten (unteranderem Bilder, Videos usw.) auf dem Ersten Beitrag zu verlinken? - Sonst kommt man hier schon durcheinanderer und so viel Seiten lesen will ja bestimmt keiner.Ich glaube, nach dem (baldigen) Erscheinen kräht da kein Hahn mehr danach.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
er meinte sicher die qualität der telefonfunktion. empfangsträke, verständnis auf beiden seiten etc.neues italienisches video. ich versteh nur nudelsuppe. aber ist ganz gut gemacht. jdfalls zeigt einer und ein anderer filmt. und schwerpunkte auf ; homescreen, ovi store und musik. am ende des videos wird noch ein hübscher 3d effekt bei der bilder gallerie gezeigt.
Wirklich nicht schlecht. Das Scrollen in der Gallerie sieht echt gut aus und auch diese "Fingerlupe" ist cool :p
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Wirklich nicht schlecht. Das Scrollen in der Gallerie sieht echt gut aus und auch diese "Fingerlupe" ist cool :pDiese 3D Galerie ist der Nokia Photo Browser von den Nokia Betalabs.
Gruß Dominik
-
Ob das N97 wohl von Anfang an den Nokia Multimedia Transfer für den Mac unterstützt?
-
Hallo, ich nutze aktuell das iPhone 3G und habe habe nicht so das Interesse das nächste iPhone zu kaufen (glaubt man den Gerüchten dann wird es eh nichts sooo dolles). Der Hauptpunkt ist das ich bereits einen vertrag habe und mich da nicht teuer rauskaufen will.....
Das Nokai N97 welches ja sehr, sehr bald erscheinen wird reizt mich schon extrem. Mit dem nachgemachten App Store (OVi Store) hätte ich schon mal was tolles und die Tastatur ist auch super.
Aber eine ganz wichtige Frage: ist der Touchscreen wie beim iPhone BERÜHRUNGSempfindlich oder braucht er Druck ?
Ein DRUCKempfindlicher Screen ist für mich ein KO Kriterium !
Und gibt es eigentlich so coole Gesten wie das zwei FInger zoomen beim N97 ?Und gibt es schon Lösung Symbian Handys mit Touch irgentwie mit dem macintosh (10.5.7) zu synchronisieren (zumindest die Kontakte und den Kalender (iCal) )... ?
Mit bei iTunes gekaufter Musik (AAC) kommt es Problemlos zurecht - oder ? (ist ja nun ohne DRM).
Nicht das ich vom iPhone verwöhnter User mir ein N97 kaufe und dann net mit Mac synchronisieren kann, meine Musik nicht hören kann und einen Touchscreen habe auf den ich drauf hämmern muss

-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Aber eine ganz wichtige Frage: ist der Touchscreen wie beim iPhone BERÜHRUNGSempfindlich oder braucht er Druck ?
Ein DRUCKempfindlicher Screen ist für mich ein KO Kriterium !
Und gibt es eigentlich so coole Gesten wie das zwei FInger zoomen beim N97 ?Das N97 hat einen resistive Touchscreen. Laut den bisherigen Vorabberichten muss man aber nicht auf den Touchscreen "draufhämmern". Multitouch geht nicht, da sind wohl die Patente von Apple im Wege. Übrigens unterstützt kein Touchscreen-Handy (bis auf das Palm Pre) Multitouch von Haus aus. Bei Android-Handys kann man die Multitouch-Unterstützung mit Hilfe von Tricks einbauen.
S60 5th Edition unterstützt übrigens Multitouch, nur ist diese Funktion aufgrund der patentrechtlichen Lage deaktiviert, soweit ich weiß.
-
ich habe mir mal videos angesehen wo das mit dem "drücken" doch ganz gut ausschaut. Ich hatte vor dem iPhone ien LG Viewty und da musste man schon krass drücken das einem nach 30minuten nutzung ein unangenehmes Gefühl in den FInger kahm
Uns scrollen wie beim iPhone (durch Listen) kann man anscheinend auch....
Ist die Bedienung gut oder ist es doch ein merklicher Nachteil gegenüber dem kapaziven des iPhone.Kann man Ovi Apps eigentlich nach Kategorien/in Ordnern anordnen ? Am iPhone nervt mich die Verteilung auf Seiten gewaltig. Bis man da das gesuchte App gefunden hat...
EIne frage hätte ich noch: wenn ich iTunes Musik auf das Handy ziehe - werden die Cover mit übertragen oder sehe ich die Cover auf dem Nokia nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von theflo
Übrigens unterstützt kein Touchscreen-Handy (bis auf das Palm Pre) Multitouch von Haus aus.Und was ist mit dem LG KM900, auch genannt "Arena"?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!