Neu: Nokia N97

  • soviel ich weiß gibs beim omnia auch kein einschub aber dafür ist es ein spezieller stylus den man am gerät baumeln lassen kann.. so schwul es auch ist vielleicht ists beim N97 genauso. oder man muss ins samsung zubehör regal greifen. geht ja auch.

  • kamera...


    hat schon jemand technische daten über die kamera herausgefunden?
    z.B Blende usw.... (Tessar 2.8/5.4 AF 5MP) *würd mich interessieren*

  • Zitat

    Original geschrieben von kyojin
    meine befürchtungen haben sich leider bewahrheitet, der stylus ist definitiv dabei. muss ja ein tolles touchdisplay sein wenn man noch einen stift beilegen muss :rolleyes: . natürlich muss man den angeblich nicht nehmen, aber wozu wurde er dann beigelegt? noch so ein unnötiges teil mehr was dann ungenutzt rumliegt, weil keine halterung im gerät vorgesehen ist :mad: .


    Hey kyojin,


    keine Panik.


    Das N97 hat eine echte QWERTZ-Tastatur, besser als mein aktuelles N95. Und ob Du es glaubst oder nicht, obwohl ich am N95 nur ne normale Handytastatur habe, benötige ich keinen Stylus :p


    Gruß


    Oatflake

  • NoKiA4LiFe und andere die es schon testen können:


    Mich interessiert sehr, ob man auch im Vertikal-Modus SMS schreiben kann bzw. ob man dann auch per virtueller Tastatur mit einer Hand schreiben kann oder ob man zwingend mit der Qwertz schreiben muss (schwierig mit einer Hand...)


    Danke für Antwort! Cool wäre auch nen Screenshot :-)


    Grüße aus Hannover
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von kyojin
    meine befürchtungen haben sich leider bewahrheitet, der stylus ist definitiv dabei. muss ja ein tolles touchdisplay sein wenn man noch einen stift beilegen muss :rolleyes: . natürlich muss man den angeblich nicht nehmen, aber wozu wurde er dann beigelegt? noch so ein unnötiges teil mehr was dann ungenutzt rumliegt, weil keine halterung im gerät vorgesehen ist :mad: .


    Den Stylus steckt man ja auch stylisch ins Ohr :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Mich interessiert sehr, ob man auch im Vertikal-Modus SMS schreiben kann bzw. ob man dann auch per virtueller Tastatur mit einer Hand schreiben kann oder ob man zwingend mit der Qwertz schreiben muss (schwierig mit einer Hand...)


    Ich hab zwar kein Gerät aber ich weiß, dass es neben der Qwertz die gleichen Eingabemethoden wie beim 5800 geben wird. Also mini-qwertz sowie handschrifterkennung (deshalb auch der stylus) und das numerische Tastenfeld. Also wird man auch im Vertikal-Modus SMS tippen können!

  • Dh im vertikalen Modus gibts die 123... normale Handytastatur mit ABC DEF GHJ etc auf den Tasten zum SMSn? Wenn ja, mit T9?


    Irgendwo hab ich gelesen dass es T9 gibt.


    Hab ich noch nie gesehen (am N97)

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!