Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Nenne mir bitte einen Grund, warum das neue I-Phone, wenn es den kommen sollte, so geheim gehalten wird? Das kann Apple sich nicht mehr erlauben, dafür ist die Konkurrenz mittlerweile zu groß.

    Ich sehe keine Konkurrenz. Seit über einem Jahr wird iPhone-Killer auf iPhone-Killer angekündigt und letztenlich ists stets heiße Luft, die nicht mal annähernd an die Usability des iPhones rankommt.


    Im Juni wird auf der WWDC mit ziemlicher Sicherheit ein Update vorgestellt. Auf die 32 GB des N97 wird Apple in der Tat reagieren müssen. Ansonsten erwarte ich aber abseits von Firmware 3.0 nichts Großartiges. Obwohl, man munkelt ja von einer 3,2MP Kamera mit besonderer Bildverarbeitung.


    Könnte mir gut vorstellen, dass Apple endlich mal eine Handykamera vorstellt, die nicht totaler Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacefrog
    Genau, ich schwanke noch zwischen dem N97 und dem Vertu Cobra^^


    lol also vom technischen gesehen hat das n97 mehr unter der haube, sicher wenn du ne geld anlage willst kannst auch das vertu cobra nehmen aber dann würd ich eher gold kaufen als nen handy :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilution
    Ich sehe keine Konkurrenz. Seit über einem Jahr wird iPhone-Killer auf iPhone-Killer angekündigt und letztenlich ists stets heiße Luft, die nicht mal annähernd an die Usability des iPhones rankommt.


    Im Juni wird auf der WWDC mit ziemlicher Sicherheit ein Update vorgestellt. Auf die 32 GB des N97 wird Apple in der Tat reagieren müssen. Ansonsten erwarte ich aber abseits von Firmware 3.0 nichts Großartiges. Obwohl, man munkelt ja von einer 3,2MP Kamera mit besonderer Bildverarbeitung.


    Könnte mir gut vorstellen, dass Apple endlich mal eine Handykamera vorstellt, die nicht totaler Müll ist.

    Warum ist die Apple-Kamera totaler Müll? Die macht bessere Bilder als die meisten 2.0 MP :D Im Zeitalter des Touch Pro 2 räume ich dem N97 keine große "Zukunft" ein

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilution
    Ich sehe keine Konkurrenz. Seit über einem Jahr wird iPhone-Killer auf iPhone-Killer angekündigt und letztenlich ists stets heiße Luft, die nicht mal annähernd an die Usability des iPhones rankommt.


    ? Die Presse macht aus jedem Touchscreen Handy einen iPhone Killer, nicht der Hersteller.

  • Zitat

    Original geschrieben von blubernator
    lol also vom technischen gesehen hat das n97 mehr unter der haube, sicher wenn du ne geld anlage willst kannst auch das vertu cobra nehmen aber dann würd ich eher gold kaufen als nen handy :D


    Es ging um die Verarbeitungsqualitaet und nicht um tech. Details.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilution
    Ich sehe keine Konkurrenz. Seit über einem Jahr wird iPhone-Killer auf iPhone-Killer angekündigt und letztenlich ists stets heiße Luft, die nicht mal annähernd an die Usability des iPhones rankommt.


    iPhone-Killer... wenn ich das nur schon lese... Das zwei Jahr alte N95 bietet mehr Features als das iPhone! Was das iPhone von anderen abhebt ist, das Design und die Bedienung. Von der Austattung und Funktionen her gibt es zahlreiche Geräte, die sich nicht vor dem iPhone verstecken müssen! Und für mich muss ein Handy mehr als angenehm bedienbar sein, und schick aussehen.
    Warum müssen so viele so oft, Äpfel mit Birnen vergleichen?


    iPhone-Killer :D:D:D



    aber dragon-tmd, schön, dass ich deinen Namen hier grade wieder lese. Du warst immer recht gut informiert, was Erscheinungstermine bei einem ziemlich großen Mobilfunkanbieter betrifft, also? ;)



    EDIT: jemand hat doch nach Kamerabildern vom N97 gefragt. Auf symbianworld.org sind welche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!