Neu: Nokia N97

• Hab die QWERTY-Version mit deutscher Sprache aber ohne Möglichkeit "ä, ö, ü oder ß" zu verwenden. Entsprechende Tasten sind nicht vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    würd mich auch mal interessieren, wie das mit dem Umlauten geregelt ist, beim E75 gibt es bei den entsprechenden Geräten auch die entsprechenden Tasten. Vielleicht wird das beim N97 auch der Fall sein !?

Hallo
    Kannst Du mir kurz erklären, welche Möglichkeiten es gibt, einen Kontakt bei geschlossenem Telefon zu suchen und dann anzuwählen?
    Kann man via "Bildschirmtastatur" suchen?
    Es geht mir um den "Einhandbetrieb"
    Danke und Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Z. B. ist in der Mitte zwischen den beiden Touch-Soft-Keys ein Nummernfeldsymbol, klickst du auf dieses erscheinen die Zahlen 1-9 und rechts davon die Option auf das Telefonbuch zuzugreifen. Im Telefonbuch kannst du nach Namen Einhändig suchen.

• SMS

Servus zusammen,
    wer hat denn noch die Info SMS bekommen das man
    das Phone jetzt vorbestellen kann, wie man auch hier sehen kann ??

Gruß Gereon

• Re: SMS

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Servus zusammen,
    wer hat denn noch die Info SMS bekommen das man
    das Phone jetzt vorbestellen kann, wie man auch hier sehen kann ??

Gruß Gereon

:apaul: :apaul: :apaul: :apaul: :apaul: :apaul: :apaul: :apaul: :apaul: :apaul:

• also ich hab ma bissl recherchiert:

für die, dies nich verstehen:
    1: Um zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln, einmal den Shift-Key drücken. Um Caps-Lock zu aktivieren, zweimal kurz hintereinander drücken.
    3: Bei Schreiben eines Texts drücke den Sym-Key um Zeichen einzufügen, welche nicht auf der Tastatur abgebildet sind.

Ich hoff, ich habs richtig übersetzt^^

• Re: Re: SMS

Zitat

Original geschrieben von Quix
    :apaul:

ich denke einer reicht, was ist los passt dir das mit der SMS
    nicht oder habe ich was übersehen ?? Ach oder ist das noch auf
    deine Wette bezogen zu Ende Mai ??

Gruß gereon

• Re: Re: Re: SMS

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    oder habe ich was übersehen ?? Ach oder ist das noch auf
    deine Wette bezogen zu Ende Mai ??

Gruß gereon

Es ist schon seit einigen Tagen bekannt, dass man das N97 vorbestellen kann und es wurde auch schon viel drüber diskutiert!! Auslieferung wird laut Nokia Homepage der 1.7. sein!!! Soviel auch zum Thema Ende Mai

• Servus

Eigentlich war meine Frage auf die SMS bezogen , aber wenn
    du auch eine bekommen hast ist doch alles ok ;) !!

Warten wir das mal ab mit dem 1.7. ich sage dir dann Bescheid
    wo die Kiste Krombacher hingehen soll.

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von rprenge
    Mit Verlaub:
    Gute Leistung sollte gutes Geld wert sein.
    Ich denke es ist kein Zufall das es sehr häufig die Billiganbieter sind die mit ominösen Störungen auffallen. Abgesehen davon sind die häufig nicht wesentlich preiswerter wenn man das über die Vertragslaufzeit betrachtet.

Gruß

T-Mobile ist in Sache Skype heute etwas zurueck gerudert. Laut Netzeitung und FTD wird das N97 auch bei T-Mobile kommen, aber ohne VoiP Funktion. Wer spaeter VoiP nutzen will wird einen speziellen Datentarif buchen muessen, der fuer VoiP "geeignet" ist...

Duerfte nichts anderes bedeuten wie, normaler Datentarif VoiP wird geblockt (wie auch immer) ein Tarif, der entweder teurer ist fuer VoiP, oder in dem nur VoiP geht aber andere Datenuebertragung nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!