Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Kann mir einer von euch sagen ob Route 66 oder Navigon Mobile die bessere Wahl für das N97 ist?Wenn ich in etwa 2 Wochen mein Handy bekomme möchte ich gleich ein vernünftiges Navi Programm drauf installieren.Schonmal Danke für eure Antworten?

Liebe Grüße...

Was gefällt an nokia maps nicht ? 3monate kostenlos und danavh 60 (?) euro im jahr für die lizenz...

• oder man sucht sich nen Verkäufer der noch 3jahreslizenzen hat.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Re: Re: QWERTY auf Deutsch?

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Einfach die Firmware auf eine Version flashen die ein deutsches Sprachpaket enthält. Bei Text und T9 funktioniert das. Bei Sprachausgabe weiss ich es nicht. weil ich das nicht nutze.

Ok aber die Tastaturbelegung bleibt trotzdem so wie es abgedruckt auf den Tasten steht?!

Also trotzdem QWERTY obwohl Deutsche Firmware?

Nicht das die elektrischen Signale dann als andere Zeichen interpretiert werden!

• Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Laut aussage von oben sind wieder alle Geräte bei uns raus und es sind für alle nur weisse.

Was meinst du damit?

• Re: Re: Re: QWERTY auf Deutsch?

Zitat

Original geschrieben von Eisenahuer
    Ok aber die Tastaturbelegung bleibt trotzdem so wie es abgedruckt auf den Tasten steht?!

Nicht das die elektrischen Signale dann als andere Zeichen interpretiert werden!

Die augedruckten Zeichen bleiben die gleichen. Nur die Tastatureingabe wird anders interpretiert.

May the source be with you!

• Re: Re: Re: QWERTY auf Deutsch?

Zitat

Original geschrieben von Eisenahuer

Hab mich nicht genau ausgedrückt...
    Nicht die deutsche firmware flashen. die geht ja von einer QWERTZ-Tastatur aus. Es muss z.B. die firmware eines englischen Geräts genommen werden die auch ein deutsches Sprachpaket enthält.

Es gibt übrigens unterschiedliche QWERTY-Layouts beim N97, bei denen sich die blauen Zusatzzeichen unterscheiden.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• @ Ginuwine

das auser unserer Zentrale die Geräte für den Vorverkauf raus sind und es nur weisse waren.
    Auch wenn hier einige sagen es gibt schwarze im Vorverkauf.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Ok danke! Das ist jetzt klar

Gibt es irgendwo eine Übersicht der verschiedenen QWERTY Versionen und welche QWERTY Firmware enthält auch die Deutsche Sprache?

PS:Geht es euch nicht auch so das ihr das QWERTZ Layout irgendwie verstimmelt findet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!