Suche Bett (140x200) - Tipps?

  • Hallo zusammen,


    suche ein Bett in den Maßen 140x200m.
    Preis sollte um die 600 EURO liegen (max. 650).


    Habt Ihr vielleicht enen guten Online-Anbieter den Ihr mir empfehlen könnt oder sogar ein bestimmtes Bett im Auge?


    Bisher habe ich bei MannMobilia und Otto.de gesucht.
    Letzteres fällt weg da mir ein Kauf ohne Qualitätskontrolle zu Riskant ist.
    Bei MannMobilia ist mein Favorit das Modell Soko von Hasena.


    Das Gestell kostet dort:
    266 Euro (inklusive Füsse)
    + Kopfteil (119 EURO)


    Matraze kaufe ich bei amazon.de (http://www.amazon.de/MALIE-TES…den&qid=1228332264&sr=8-2), den Rost wohl auh bei MannMobilia (140 EURO ca.)



    Mit diesen Angaben komme ich auf einen Gesamtpreis von 745 EURO.
    (inklusive Versand)




    Der Preis liegt leider über meinem Budget - online finde ich aber auch keinen Anbieter der mir dieses Bett billiger verkauft.


    Was meint Ihr? Tipps oder Vorschläge?



    Danke & Gruß
    Andreas

  • IKEA, Malm und Sultan und son Zeug, kommste mit Federbett 220x240 und Kopfkissen und Bezügen locker unter 400 euro, wir kuscheln gerade lecker drin...bis später, hab was zu tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Yep Betten Online zu Kaufen lohnt sich durch den Versand per Spedition nicht wirklich



    Wie kommst du bitte darauf?!


    ersatz14,


    die Malie ist eine gute Entscheidung.

  • silberpfeil: Danke, trotz schweer Grippe musste ich eben über Deinen Beitrag laut loslachen. Sehr schön! :-)
    Wie zufrieden bist Du denn mit dem MALM-Modell?
    Hält das Bett auch was aus?



    delli1: Danke für den Tipp.
    Werde mir das mal bei ebay angucken.



    Allgemein gilt noch dass ich nicht heiß auf Online-Bestellungen bin, aber wenn der Preis stimmt, warum nicht?
    Momentan bin ich noch auf das Hasena Soko Modell eingeschossen, werde da auch mal im mannMobilia nachfragen was da preislich noch geht.
    Zu den Transportkosten beim MM: Man zahlt 14,90 EURO für einen Transporter (3 Stunden).




    Hat jemand noch einen Tipp was den Rost betrifft (140x200)?
    Empfehlungen?


    Die Matraze steht eigentlich zu 99% (http://www.amazon.de/MALIE-TES…den&qid=1228332264&sr=8-2)

  • Zitat

    Original geschrieben von ersatz14
    Hat jemand noch einen Tipp was den Rost betrifft (140x200)?
    Empfehlungen?


    Kommt natürlich immer auf die Wünsche und Vorlieben an, aber die "Chirollet" Rollroste vom Dänischen Bettenlager sind gut. Ich würde bei Rollrosten im übrigen 2 mit 70cm Breite nehmen.
    Auch eine Rollmatratze ist überlegenswert- z.B. die bei Aldi regelmäßig angebotenen sind sehr brauchbar und zudem recht günstig.

  • [QUOTE] Original geschrieben von ersatz14
      silberpfeil: Danke, trotz schweer Grippe musste ich eben über Deinen Beitrag laut loslachen. Sehr schön! :-)
    Wie zufrieden bist Du denn mit dem MALM-Modell?
    Hält das Bett auch was aus?




    das Bett ist nicht das Problem, du mußt den Lattenrost zu 75 euro nur mit den Schienen(die Löcher sind schon drin) am Bett verschrauben, das macht alles Spass....

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Auch eine Rollmatratze ist überlegenswert- z.B. die bei Aldi regelmäßig angebotenen sind sehr brauchbar und zudem recht günstig.


    Wobei die z.T. auch sehr hart ausfallen! ;) Viell. ist es gerade bei einer Matratze sinnvoll, mal probezuliegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!