Hallo,
ich würde gerne von einem xxxxxxxxxgeworben werden - wo hier im Forum darf ich so eine Anfrage überhaupt noch stellen? Weiß das jemand?
Blöde Frage: Wo darf man noch nach Werbern suchen?
-
-
-
Nirgendwo, da TT von derartigen Anfragen und Angeboten komplett geflutet wurde.
Und würden wir ein spezielles Unterforum o. dgl. dafür einrichten, würden wir nur noch mehr RefID- und Freundschaftswerbungs-Gierige anlocken, die an TT selbst keinerlei Interesse haben, sondern nur am billigen Provisions-Geballer interessiert sind.
-
Auszug aus den Regel:
"Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht."
Ist daran irgendwas unklar? Werbeanfrage dieser Art bei TT: Gar nicht.
(Ist aber eine geschickte Art und Weise sein Gesuch doch irgendwie noch zu platzieren ;))
EDIT:
Da war Sebastian schneller. -
Mhm. schade. Ich habe den "geschickten Versuch" editiert - den will ich mir nicht unterstellen lassen...
-
Re: Blöde Frage: Wo darf man noch nach Werbern suchen?
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Hallo,
ich würde gerne von einem *********-Kunden geworben werden - wo hier im Forum darf ich so eine Anfrage überhaupt noch stellen? Weiß das jemand?Net blöd, das Gesuch in Form einer Frage gleich im A&K zu posten.

-
Rrrrrruhig, Jungs.

Marian hatte die Frage im Geplauder gepostet, ich habe sie ins A/K verschoben. Dennoch will ich ihm da keinerlei böse Absicht unterstellen.
Die Frage an sich zu stellen ist wahrlich nicht verboten.

-
Hallo,
was soll man von der Werbeorgie in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379580 halten? Müßte das nicht unterbunden werden?
Also so dreist und explizit sollte man provisionierbare Einladungen nicht einwerben und suchen dürfen.
Gruss
Dieter -
Hmmm, inwiefern sind die Einladungen provisionierbar? Ich sehe auf pauldirekt.de nichts dazu.
EDIT: OK, grade im Thread gelesen.
Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hmmm, inwiefern sind die Einladungen provisionierbar? Ich sehe auf pauldirekt.de nichts dazu.EDIT: OK, grade im Thread gelesen.
Danke für die Info.
dann stellt sich jetzt aber die frage, warum nicht auch die seite ge-xt wurde? der threadstarter wird wohl gerade mit mails zugebombt....
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hmmm, inwiefern sind die Einladungen provisionierbar? Ich sehe auf pauldirekt.de nichts dazu.EDIT: OK, grade im Thread gelesen.
Danke für die Info.
Und deswegen hast Du den Thread geschlossen? :confused:Die Einladungen bringen übrigens KEINE Provision...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!