Hallo,
bei mir (PLZ 64) geht es seit ca. 12 Uhr wieder. Bericht auf Teltarif in Kürze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir (PLZ 64) geht es seit ca. 12 Uhr wieder. Bericht auf Teltarif in Kürze.
mal ne andere frage: kann man nun endlich mal sehen, wieviel man von seinem 1gb schon verbraucht hat ? also ohne handy-zähler ?
danke und gruß
uwe
Nein. Und simyo selbst sieht es wohl auch nicht ![]()
Habe mehrere Berichte von Usern mit 1,2 bis 1,7 GB Verbrauch gelesen, die über das Paket abgerechnet wurden und bis jetzt von niemandem, dem das Paket vor Ablauf der 30 Tage abgeschaltet wurde.
mir haben sie das packet gekündigt weil das volumen ereicht war das war bedeutend mehr als 1 gb
Hallo,
ich habe gerade folgendes bei teltarif entdeckt:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw01/s32482.html
Jetzt ist vielleicht einiges klar wegen euren Probs.
Guß von einem Vodafone Kunden.... ![]()
Was mir aufgefallen ist:
Ab dem 30.12. irgendwann ging bei solomo/vistream nix mehr mit dem Internet-APN (WAP lief), Symptom genau wie hier beschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
der Zugang (getestet mit Simyo) ist derzeit noch kaputt (0:37h) es attached kurz (G im Quadrat) und dann ist nach 5 Sekunden wieder Schluß
Das Ganze bis Jahresende, irgendwann nach Mitternacht ging es wieder.
Und in diesem Moment begannen die Berichte hier auf TT wegen simyo: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3452262#post3452262
Keine Ahnung, ob ein Zusammenhang überhaupt möglich ist.
So langsam kann eplus die Probleme nicht mehr runterspielen.
Die Probleme waren vorher ja schon mehr oder weniger kurzfristiger Natur.
Nur das nie ein Problem seitens eplus anerkannt wurde. Wenn weiterhin mit den Daten ein Geschäft gemacht werden soll muss das schleunigst besser werden.
Die anderen Netzbetreiber lachen sich doch ins Fäustchen ![]()
Gruß jato
Es geht wieder. Danke E+
Wobei ein Ausfall von über 24 Stunden kein Grund ist, das man sich dafür bedanken sollte...
Auf meine Support-Anfrage bei Simyo wurde übrigens noch nicht geantwortet.
Naja - vielleicht überlegt sich Simyo ja gerade ein Neujahrs-Geschenk für alle Nutzer: Wie wärs mit einem Monat Datenflat für 5 EUR für alle? ![]()
Danke hätte ich gesagt wenn ich das "E" jetzt sehen würde ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!