Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• Also, bei mir gibt es seit dem Ausfall vor etwas über einer Woche keine Probleme mit dem Internetpaket.

Abends (ab ungefähr 18 Uhr) ist die Geschwindigkeit zwar etwas langsamer, aber sonst ist sie sehr gut. Zum Surfen auf dem Laptop reicht es auf jeden Fall. Größere Downloads erledige ich am Wochenende über DSL.

Standort ist München-Maxvorstadt.

• Hallo nochmal!

Wer Kritik ausüben kann, sollte auch Lob austeilen. :)
    Das Simyo-Team hat mich vor wenigen Minuten angerufen und sämtliche Kosten zurückerstattet ... zusätzlich hab ich noch einen Bonus bekommen. :top:

Was ich besonders toll fand, Simyo hat mit offenen Karten gespielt! :top:
    Es gibt derzeit ein Problem mit der Abrechnung, welches selbst die Techniker nicht nachvollziehen können. Der Grund ist einfach, es tritt nur bei vereinzelten Karten auf und hat unterschiedliche Auswirkungen. Weiterhin ist im Moment noch nicht ganz klar, was das Problem auslöst.

Ich wurde dennoch gebeten, alle Fehler an Simyo weiterzugeben ... diese Bitte reiche ich jetzt einfach mal an Euch weiter.

Sobald ihr Probleme habt, sendet bitte eine Meldung (mit Rufnummer, Zeitpunkt, kurze Problembeschreibung) an Simyo ... hier im Forum geht das am schnellsten per PN an "tine_simyo"
    Simyo leitet die "Problemrufnummern" an Eplus weiter und diese werden dort abgeprüft.

Je mehr Feedback es gibt, um so schneller kann der Fehler gefunden werden.

Auch wenn ich teilweise Kritik üben musste, finde ich diese Offenheit von Simyo korrekt! :top: Fehler passieren immer wieder, man sollte dazu aber auch stehen.

Ein RIESEN Dank auch an Tine, die schon oft mein Sprachrohr zu Simyo war ... daher musste sie sich auch oft Kritik anhören.
    Vielen Dank für deine Arbeit Tine!!! :top: :top: :top:

Bis denne,
    Martin

• elknipso
    Sowas wie Multikarten gibt es Imho nicht bei Simyo.
    Aber bei 4,90 Euro zahlen und 3 Euro Guthaben oder so....ist auch nicht gerade schlimm oder? Kannst ja auch noch Freundeswerbung machen und schon hast die "Kosten" wieder rein!

• Gut dann hol ich mir da ne weitere SIM-Karte und fertig. Kann man sich eigentlich auch selbst über die Freundschaftswerbung werben?

• kann man probieren, aber mit gleicher Adresse würd ich nicht probieren...kann dir aber gerne behilflich sein ;-) (PN ;-))

• riesen probleme

ich habe hier in hamburg plz 22081 und rest hamburg, seit 3 tagen null datenverbindung gprs oder umts, trotz gebuchtem 1gb paket!!

das wird immer schlimmer!!!

bin als journalist drauf angewiesen.....

habe dann eine alte blau karte mit gprs ausprobiert und die ging problemlos...

simyo, nun bekommt das endlich in den griff...

mail an tine geht jetzt auch raus...

• Re: riesen probleme

Zitat

Original geschrieben von wubola
    bin als journalist drauf angewiesen.....

Sorry, aber wer als Journalist darauf angewiesen ist, kommt an den "D"-Netzen nicht vorbei. Da würde ich kein Risiko eingehen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• backup

das ist ja auch meine backup lösung per congstar...

nur, wozu dann angebote machen (simyo 1gb) und nicht einhalten können....

ohne zuverlässige verfügbarkeit geht das ganze komplett den bach runter...

ich bin jedenfalls extrem angepisst...

• Re: backup

Zitat

Original geschrieben von wubola
    ich bin jedenfalls extrem angepisst...

Kann ich nachvollziehen.

Egal wie teuer, solch ein Paket nun ist.
    Man erwartet ja nunmal das es funktioniert.

Aber mit Daten hat eplus scheinbar wirklich öfters mal so seine Probleme.
    Eine bekannte von mir, der ich blau.de empfohlen habe, hat es schon einige
    male gehabt, das sie eine MMS senden wollte, und dann der "Paketdatenträger nicht verfügbar" war.

15 Minuten später ging dann aber wohl doch die MMS mal raus.
    Also hatte es nichts mit den Einstellungen zu tun.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• also mir reichts....

auf mehrere mails an simyo keine antwort und ich brauche den zugang dringend...
    wie wärs, wenn simyo mal stellung beziehen würde....das ist wirklich frustrierend...überlege schon wieder zu tchibo zurück zu wechseln...da ging im letzten monat alles bestens....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!