Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Eben getestet:
    So sieht es an einem Samstag-Nachmittag mit Vodafone in Dresden aus.
    Guter UMTS BB -Empfang vorhanden!

• Wer mal sehen will was man so maximal aus 1 balken HSPA-Signal und 8km Entfernung zur Node mit einem normalen HSPA-Stick rausbekommen kann der schaue hier:

Suhl, Ringberg

• Die Zeiten des Meckerns sind vorbei! (sagen wir: vorübergehend!)

Der eine oder andere erinnert sich vll noch an mein Gemecker mit der letzten verbleibenen Rev-99 Umts Möhre, die hier den mobilen Internet-Genuss so richtig nicht eintreten lassen wollte in Buxtehude????!!

Hatte ja schon ein paar Seiten vorher berichtet, dass diese Zeiten vorbei sind und nun alle UMTS-Standorte HSDPA-geupgraded wurde!

Nur konnte ich bisher nicht testen, wie schnell das ganze ist, weil ich in die 10-GB Drossel gerutscht war im Mai. Nun hier mein Testergebnis von Pfingstmontag 10.30 Uhr.

*grins* ist ein gutes Ergebnis, wenn auch ohne HSUPA und nicht in der Stoßzeit getestet - was ich aber verkraften kann (vorerst!)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ich zitiere mich mal selbst, das oben waren die T-Mobile EDGE Werte vom 16.04.

mittlerweile habe ich diese hier, selbst zur aktuellen Uhrzeit

Also deutlich besser geworden :top:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!