Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Offenbar scheints nur UMTS zu betreffen. EDGE geht in Dortmunder Süden gerade ohne Probleme und gefühlt flüssig beim Surfen (was mal ganz anders war).

UMTS von O2 kann ich gerade nicht testen.

• Da muss irgendwas in deren Backbone oder so kaputt sein, scheint ja mehr oder weniger Deutschlandweit aufzutreten und besonders in der Hauptzeit vor zu kommen. In der Nebenzeit ist es besser, heute morgen hatte ich hier die ganz normalen 3.5Mbit/s down bei um die 80ms Ping...

• Gibts denn ne Möglichkeit das verbrauchte Volumen irgendwo einsehen zu können? Oder muss man dafür tatsächlich die Hotline bemühen?

• Installier dir einfach den kostenfreien Volumenzähler von der Telekom. Bis auf die Rundungsdifferenzen erfasst er alles.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das Problem ist dass ich die Karte abwechselnd in nem Surfstick und in nem xda-Diamond hab. Ansonsten würd ich mit dem MobilePartner-Tool gut auskommen, aber durch die Nutzung im xda ist's damit leider nicht mehr so möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!