Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

  • In Hannovers Speckgürtel hat zu Weihnachten auch eine Bescherung von o2 gegeben: :D



    Ich hoffe nur, dass die bislang bestehende Störung im Westen Hannovers auch endlich beseitigt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Was habt ihr den so für Hardware dabei verwendet?


    T-Mobile web'n'walk Stick III (Huawei e170)


    und ein aktueller Speedtest von vorhin:


    iPhone since 2007-07-04

  • hier mal noch ein schöner Vergleich der Datengeräte:


    PC mit Win7 über WLAN per E176 an O2 surfstation:


    Samsung Galaxy über WLAN per E176 an O2 surfstation:


    Samsung Galaxy direkt ins HSPA-Netz (Galaxy mach 7.2Mbit/2mBIt):


    Offensichtlich schafft der Chipsatz des Galaxies einfach nicht den hohen Speed des Netzes zu verarbeiten.... natürlich irdendwo ein Armutszeugnis für Samsung. Ich freu mich da schon auf die ersten LTE und HSPA+ Handies!! :D:D:D:D

  • Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uwä
    In Hannovers Speckgürtel hat zu Weihnachten auch eine Bescherung von o2 gegeben: :D



    Ich hoffe nur, dass die bislang bestehende Störung im Westen Hannovers auch endlich beseitigt wurde.



    Hm... Zwar funktioniert HSDPA in Hameln wieder, aber immer noch sehr langsam. Videos bei Youtube zu gucken ist fast unmöglich. Normales surfen (z. B. Telefon-Treff) geht zwar, aber mit EDGE ist es besser. Hoffentlich bekommt O2 es hier überhaupt wieder hin. Das geht jetzt über einen Monat so. Davor war es super.

  • Zitat

    Original geschrieben von handybär
    Hm... Zwar funktioniert HSDPA in Hameln wieder, aber immer noch sehr langsam. Das geht jetzt über einen Monat so. Davor war es super.


    In Hannovers Speckgürtel hakt es auch noch :mad: Die Traumwerte von heute morgen konnte ich nicht wieder erreichen. Jetzt habe ich wieder einen Ping von über 2000ms.

  • http://www.speedtest.net[/IMG]



    Werd noch Wahnsinnig tuckere hier über EDGE angeblich, aber die verbindung hier in Bad Wildungen reinhardshausen ist dermaßen lausig, das der Seitenaufbau schon fast 4 minuten dauert.


    Aber das Surfen ist unerträglich :-/



    T-Mobile genauso Katastrophale Werte ^^



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!