Aber Benzin gibt es nicht mehr?
MR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Benzin gibt es nicht mehr?
MR ![]()
Dann bleibt zu hoffen, dass keine Nodes mit Dieselaggregaten betrieben werden -.-
o2 scheint in der Nokia-Zone bei der Latenz über (E)GPRS kräftig nachgebessert zu haben. So erreiche ich jetzt mit Pktping auf dem Nokia E71 beim Ping nach http://www.heise.de Werte unter 300ms im Durchschnitt. Ist ja fast wie zu Weihnachten. Aber dafür lässt UMTS in meiner Region weiterhin auf sich warten.
Ergänzung o2-UMTS in Zittau wurde soeben eingeschaltet kurz nachdem ich den vorherigen Beitrag geschrieben hatte.
Vodafone sollte sich was schämen.
Hier mal ein Hauptzeit-Speedtest mit VF in 21614:
APN: web.vodafone.de
Für so etwas würde ich nicht mehr als 15,- EUR je 5GB ausgeben. Ist auch in den Nebenzeiten nicht westenlich besser. Da muss die Anbindung mal aufgebohrt werden. Nur die Ping ist "dem besten Netz" würdig.
Youtube-Videos mit 360p stocken auch, Datei-Downloads werden zum Geduldspiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!