guter USB Surf Stick, welcher ist der Beste?

  • guter USB Surf Stick, welcher ist der Beste?


    Hallo,


    wollte hier mal fragen wie eure Erfahrungen mit USB-Surf Sticks sind?


    Wichtig sind mir verdammt gute Empfangseigenschaften und die Existenz eines
    externen Antennen-Anschlusses.


    Will es Unterwegs am Netbook benutzen.


    Bitte um eure Erfahrungen.


    MfG
    nergisi

  • Herzlich Willkommen beim TT, bei uns ist es aber nicht üblich eine Anfrage doppelt zu stellen. Lies dir bitte nochmal die Regeln durch. Danke

  • Die zwei besten Sticks sind eindeutig der Huawei E176 und der Huawei E180!
    Beide sind HSPA Sticks, bedeutet das sie sowohl HSDPA wie auch HSUPA beherrschen!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Moin!


    Der E180 hat diesen klappbaren USB-Connector (Verlust der Kappe ausgeschlossen ;) ) und eine höhere HSUPA-Geschwindigkeit (mal davon abgesehen, daß 5,76MBit/s up noch niemand unterstützt), wenn ich das richtig gesehen habe. Außerdem scheint er Voice-Dienste zu unterstützen.
    Gibts den denn schon bei einem der Netzbetreiber zu kaufen? Oder hat jemand sonst eine Quelle?


    [edit]
    Asche auf mein Haupt ... bin fündig geworden :rolleyes:
    [/edit]


    Danke und Gruß,
    Diet

  • sagt mal den E180 auf dem freien Markt, kann man aber nicht irgendwo erwerben?


    Ich hoffe mal das O2 in bald recht günstig zum HSUPA Launch in ein paar Wochen anbietet......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!