Schmidt zerlegt seine Bühne... :-))

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab mir jetzt die Wiederholung halb angeschaut, weil ich sehen wollte was Anna Lührmann so zu sagen hat. Da ist im vorher beim rangieren nur ein bisschen was von der Treppe abgebrochen. Aber war das echt alles? Als ich das hier gelesen hab, hätte ich gedacht, das er voll durch die Deko fährt und alles demoliert, aber das war ja nicht so wild.

ne ne, so schlimm war das echt nicht ..... und das war auch alles ....
    aber ich fand irgendwie lustig und dann wie er danach geschaut hat :D :top:

• Ich glaub fast das er das mit Absicht gemacht hat, Herr Andrak hat ihn ja vorher gesagt das das die Bühne nicht aushält.

• Das ist doch das, was Schmidt von den anderen abhebt! Selbst wenn es geplant war, wirkte es doch sehr spontan und nicht so aufgesetzt, wie eine solche Aktion bei seinem Kollegen Raab rueberkommen wuerde!

greetz,
    autares

• OT:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zu den "Leistungseinbußen": klar, in Deutschland zählt jede einzelne Pferdestärke Und wenn ein Auto zwei oder gar 5 Sekunden langsamer beschleunigt, ist das von vornherein ja schonmal Mist. Wie soll man da gescheit einen LKW überholen...

Es gibt ja jede Menge Automatik-Autos, mit denen man wunderbar LKWs auf Landstraßen überholen kann und es gibt auch Fahrer, die wollen gar nicht überholen - das ist also gar nicht der Punkt: Um die gleiche Fahrleistung mit einer Automatik zu erreichen, brauchst Du einen stärkeren Motor und umgekehrt, um gleichen Verbrauch zu erreichen, einen kleineren. Man verliert also doppelt! Ich meine eben, dass das ein Punkt ist, der im Gegensatz zu einer Klimaanlage oder Deformationselementen für die meisten Menschen keinen wirklichen Sinn macht.

Zitat

Also jammere mir bitte keiner über Verbrauch und zu hohe Benzinpreise!

Natürlich zahl auch ich nicht gern hohe Benzinpreise, aber solange Leute noch so locker über 1/2 - 1 Liter Mehrverbrauch hinweggehen, muss der Preis weiter steigen.

Zitat

Ich liebe die Berechenbarkeit und Irrationalität meiner Landsleute

Nichts für ungut, aber schau Dir mal den Umgang der USA mit der Energieproblematik an - das versteh ich unter Irrationalität.

• Jepp, hab ich gesehen:

:top:

Quelle Sat.1 :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!