Schmidt zerlegt seine Bühne... :-))

• Hats eben jemand gesehen, wie Schmidt mit dem Ford seine Bühne plattgefahren hat? LOOOOL! So geil, das war mir direkt einen Thread wert. :D:D:D

SCNR :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• bin ich froh das in drei stunden ne wdh. kommt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Leider nicht gesehen... hab aber sofort nachdem ich den Thread gelesen hatte das Fenster aufgemacht, das SAT-Kabel aus dem Schnee gefischt, abgeklopft und durchs Fenster zum Receiver gezogen. Jetzt muss ich zwar die Heizung wieder anmachen aber dafür kann ich Harald Schmidt schauen :D

• Nach dieser Beschreibung drängt sich bei mir eine Frage auf:

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ... hab aber sofort nachdem ich den Thread gelesen hatte das Fenster aufgemacht, das SAT-Kabel aus dem Schnee gefischt, abgeklopft und durchs Fenster zum Receiver gezogen. Jetzt muss ich zwar die Heizung wieder anmachen aber dafür kann ich Harald Schmidt schauen :D

Ihr habt Euer Klo sicher auch noch auf dem Hof, oder?! :D;)

SCNR

• :flop: Man, einmal wenn ich es nicht wegen Lernen anschaue, dann macht er, der Meister, wieder was geniales, und ich bereue es, dass ich keinen Harald angeschaut habe.:flop:

Obwohl die Friedenstaube gestern auch genial war:D Besonders der Gesang! John Lennon hat sich glaube ich im Grabe rumgedreht.

Mfg Beastie

• Re: Mist, 5 Min zu spät...

Zitat

Original geschrieben von alpha
    :rolleyes:

edit: "Serenata..." :D

:D

*lol*

"das muss Mutti auch austellen....." (Warndreieck) :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ihr habt Euer Klo sicher auch noch auf dem Hof, oder?! :D;)

Woher weißt du..? :confused: :D

Im Ernst, 80 oder 90 Jahre alt ist das Haus schon -> nur ein Klo und da drin kein warmes Wasser am Waschbecken *brrr* und die Antennenkabel in der Wand liegen wahrscheinlich auch schon seit den 70ern, da kommt nur noch ein reichlich verrauschtes Bild durch. Das Kabel auf dem Balkon liegen zu lassen und bei Bedarf durchs Fenster zu holen ist zwar auch etwas... suboptimal :D Aber so viel fernsehen tu ich eh nich. Vielleicht bohr ich mal irgendwann ein Loch in den Rahmen von der Balkontür und verleg das Kabel doch richtig... werd dann bei Bedarf nen Thread eröffnen, wie man Rahmen von Balkontüren repariert oder austauscht.

:D

PS: Sorry für OT ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!