Schmidt zerlegt seine Bühne... :-))

• Och, nen Mondeo TDci kann jeder schnell auskriegen... ;) (das war keine Kunst):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Stimmt, jetzt wo Du's sagst...

Ich hatte das Teil neulich als Mietwagen. Normalerweise gewöhne ich mich immer sehr schnell an das Kupplungsverhalten, da ich relativ häufig Mietautos fahre. Aber dieses Ding habe ich auch noch nach mehreren km im Stadtverkehr abgewürgt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stimmt, jetzt wo Du's sagst...

Ich hatte das Teil neulich als Mietwagen. Normalerweise gewöhne ich mich immer sehr schnell an das Kupplungsverhalten, da ich relativ häufig Mietautos fahre. Aber dieses Ding habe ich auch noch nach mehreren km im Stadtverkehr abgewürgt.

Ich hatte ihn nur zur ner mehr oder weniger kurzen Probefahrt, da hab ich das auch ein paar Mal geschaft :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• ich fand gestern harald schmidt nur noch geil .... :top:

wie er immer geschaut hat und dann seine bühne zerlegt hat :lol: :D

weiter so herr schmidt :top:

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Och, nen Mondeo TDci kann jeder schnell auskriegen... ;) (das war keine Kunst):D

Schmidt hatte ja auch vorher schon gesagt, dass er nur noch Automatik fährt :top: und diesen Schaltschwachsinn der Deutschen, die sich nur mit ihrem Knüppel in der Hand als echte Männer fühlen :p :rolleyes: nicht mehr mitmacht :) :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Schmidt hatte ja auch vorher schon gesagt, dass er nur noch Automatik fährt :top: und diesen Schaltschwachsinn der Deutschen, die sich nur mit ihrem Knüppel in der Hand als echte Männer fühlen :p :rolleyes: nicht mehr mitmacht :) :top:

Oder er ist einfach ein "Mädchen" das weder mit Schaltung fahren noch Rückwärts einparken kann :D

*oh wie böse ich doch sein kann* :D

*flötpfeifflötpfeif* ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Nichts für ungut, aber wirklich Sinn macht Automatik m.E. nur für Leute mit nur einem Fuss - von mir aus auch noch für jemand, der wirklich oft an Steigungen anfahren muss. Aber Du hast deutlich mehr Verbrauch und Leistungseinbußen - ok, wenn Du eine gute stufenlose Automatik hast, dann sieht das etwas anders aus. Aber sonst: Nee, wirklich nicht. :flop:

• Zitat

... Aber Du hast deutlich mehr Verbrauch und Leistungseinbußen - ok, wenn Du eine gute stufenlose Automatik hast, dann sieht das etwas anders aus. ...

Ich wusste, dass dieses Argument kommt - es musste einfach kommen :rolleyes: ;)

Zu den "Leistungseinbußen": klar, in Deutschland zählt jede einzelne Pferdestärke :top: Und wenn ein Auto zwei oder gar 5 Sekunden langsamer beschleunigt, ist das von vornherein ja schonmal Mist. Wie soll man da gescheit einen LKW überholen...

Zu dem "mehr Verbrauch": mir kommen die Tränen (vor allem bei dem durchschnittlich 0,5-1l auf 100km mehr). Wer mehr als einmal im Jahr auf deutschen Autobahnen unterwegs ist weiß, dass es dem gemeinen Deutschen beim Auto(fahren) um alles geht, nur nicht um den Verbrauch (ok, ein paar grüne Spießer ausgenommen). Da wird auf's Gas gebrezelt was das Zeug hält - Scheiß auf den Verbrauch! Auch die Motoren sind in den letzten Jahren vielleicht sparsamer geworden, dafür werden die Autos immer schwerer, so dass der Verbrauch weniger sinkt als er könnte. Und wer will schon auf Klimaanlage etc. verzichen (zugegeben: ich auch nicht).
    Also jammere mir bitte keiner über Verbrauch und zu hohe Benzinpreise! :p :D

Ich liebe die Berechenbarkeit und Irrationalität meiner Landsleute :)

P.S.: Mal gucken, ob sie die Bühne bis Dienstag repariert haben und noch was dazu sagen. Andrack lästert bestimmt nochmal rum...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• wo wir hier jetzt schon so ein schönes schmidt-topic haben, möchte ich doch mal fragen, wie es bei schmidt mit kartenbestellungen läuft. kann ich karten wirklich nur einen monat im voraus bekommen ? die hotline bestand leider nur aus einer bandansage.

so long,

ciao

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ich hab mir jetzt die Wiederholung halb angeschaut, weil ich sehen wollte was Anna Lührmann so zu sagen hat. Da ist im vorher beim rangieren nur ein bisschen was von der Treppe abgebrochen. Aber war das echt alles? Als ich das hier gelesen hab, hätte ich gedacht, das er voll durch die Deko fährt und alles demoliert, aber das war ja nicht so wild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!