ZitatOriginal geschrieben von !ND
worum gehts hier eigentlich?
...wie wär's mal mit l e s e n ??
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
worum gehts hier eigentlich?
handymaniac 
Nix lesen...um 3.00 Uhr Fernseher anschalten und auf Sat.1 dingsen.Muß los Döner holen,die Leute warten.:D
Kann das mal einer von euch aufzeichen und dann ins netz stellen?! wäre echt edel! (natürlich nur wenn das die mods erlauben!) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
Kann das mal einer von euch aufzeichen und dann ins netz stellen?! wäre echt edel! (natürlich nur wenn das die mods erlauben!)
Also wenn Du jetzt noch wach bist, kannst Du eigentlich auch gleich die Wiederholung gucken! ![]()
LoL,echt genial...
Der gute ist doch immer wieder für eine überraschung gut....
ganz fies ist er aber auch,als er fast den armen Andrak überfährt....
War nämlich ziemlich knapp ![]()
Ich bin ziemlich ein eingefleischter Fan....
Die Sendung ist aber auch immer in einem hohen Niveau gehalten...
i love it
Sämi
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
anscheinend geht es um die fernsehsendung mit harald schmidt, so weit hab ich das schon verstanden. nur was genau ist da passiert? das steht nirgends.
anscheinend geht es um die fernsehsendung mit harald schmidt, so weit hab ich das schon verstanden. nur was genau ist da passiert? das steht nirgends.
Mich würde mal die Vorgeschichte interessieren. Bin erst spät nachhause gekommen und habe dadurch leider nicht mehr den Anfang der Wiederholung mitbekommen. Als ich eingeschaltet habe, ist Schmidt gerade mit einem Ford Mondeo Kombi auf die Bühne gefahren, hat dort gewendet (dabei sind Teile der Bühnenstufen flöten gegangen
) und den Kombi zusammen mit Mr. Chefredakteur mit einem "Familien-Grosseinkauf" beladen. Dieser bestand aus so ziemlich allem was es in einem Supermarkt zu kaufen gibt (Getränkekästen, Pflanzen, Balkonstühle, Snowboard, Hundefutter Waschmittel...). Nur ein Zitronenbäumchen und ein paar Kleinpflanzen haben am Ende nicht mehr reingepasst
.
Aber warum das Ganze? :confused:
Warum das Ganze? Ja mei, mit irgendwas muß er die Sendezeit auch voll bekommen. Und das war halt mal eine "Vorführung", wie man einen ganz normalen Wochenendeinkauf (;) ) in ein Auto verstauen kann. Ich hätte nicht gedacht, daß die den ganzen Krempel außer den Pflanzen da hineinstopfen können.
Und die "Panne" mit der Treppendemolierung, nun ja, da hat der gute Harald halt nur demonstriert, daß es mit seinen Fahrkünsten nicht allzu gut bestellt ist.
Horrormäßig finde ich seine neue, maßgefertigte Schildpattbrille. So teuer und dabei so häßlich! Verständlich, daß er die nicht ständig auf der Nase sitzen hat. Sieh aus, wie wenn er eine Augenmaske tragen würde.
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Warum das Ganze? Ja mei, mit irgendwas muß er die Sendezeit auch voll bekommen. Und das war halt mal eine "Vorführung", wie man einen ganz normalen Wochenendeinkauf (;) ) in ein Auto verstauen kann. Ich hätte nicht gedacht, daß die den ganzen Krempel außer den Pflanzen da hineinstopfen können.
Achso, also gab's gar keine Vorgeschichte... da hab ich ja garnicht soviel verpasst. ![]()
ZitatUnd die "Panne" mit der Treppendemolierung, nun ja, da hat der gute Harald halt nur demonstriert, daß es mit seinen Fahrkünsten nicht allzu gut bestellt ist.
Hehe, ich war eigentlich eher erstaunt dass nicht mehr demoliert wurde. IMHO hat er das Auto ganz gut gewendet bekommen. Nur der Verrecker am Ende
... naja aber das ist Haarspalterei. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!