Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Re: Surfen



    Ich kann Dir nur zu einem Touch HD raten. Im Vergleich zum 5800 liegen dazwischen doch Welten. Vor allem der Opera Browser des Touch HD hat es mir angetan. Nahe an der Perfektion des Safari Browsers am iPhone. Man sieht auch dass Opera dort ein wenig abgekupfert hat :D
    Ist zwar momentan nur eine BETA Version, läuft aber überaus stabil. Der Nokia Browser ist mit dem Internetexplorer auf dem Touch HD vergleichbar. Unübersichtlich, ruckelig und kein flüssiges scrollen möglich, schon gar nicht wenn mehrere Programme geöffnet sind. Habe auch lange hin und her überlegt, zwecks Windows Mobile usw., jedoch bereue ich meinen Kauf überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil: Bin überaus zufrieden. Und all diejenigen Sachen, welche man von Nokia kennt, kann man mühelos per Software (meist Freeware, TWEAKS) auf dem Touch HD nachträglich installieren.
    Ganz zu schweigen vom Display des Touch HD (480x800) auf dem Internetseiten beinahe desktopgetreu angezeigt werden.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hallo,


    meins hängt sich immer in den Einstellungen auf, bzw. wenn ich diese schliessen will. Hat noch Jemand dieses Problem oder ist es ein Feature? :D


    PS: Schliesse mich hier Einigen an, das letzte Gerät welches so ein Spass machte, war mein erstes N95.


    Zitat

    Original geschrieben von diamond83
    hab da ne firmware frage:
    gibts nen unterschied zwischen V 10.0.010 und V11.0.002?


    mein software updater erkennt nicht mal mein 5800. ist das bei euch auch so?


    Gibts da eine Quelle für? Woher weisst Du denn dass mit einer neuen Firmware?


    Meins wird auch nicht erkannt.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Re: Re: Surfen


    Zitat

    Original geschrieben von unexist
    ...Vor allem der Opera Browser des Touch HD hat es mir angetan. ....


    Kann man den Opera auf dem 5800 nicht ebenfalls installieren?!

  • Nein, das Touch HD hat Win Mobile.


    Der Symbian Opera Mobile ist ja bei weitem nicht so weit entwickelt und hat darüberhinaus keine Touchunterstützung.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • [QUOTE] Original geschrieben von S2kT68m
    Hallo,


    meins hängt sich immer in den Einstellungen auf, bzw. wenn ich diese schliessen will. Hat noch Jemand dieses Problem oder ist es ein Feature? :D




    jo,hab ich auch-aber nur wenn ich unter einstellungen irgendetwas in den verbindungen mache :(

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • dann hoffen wir mal auf Besserungen in der nächsten Firmware :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • benutzt du denn auch das o2 netz ? habe nämlich gerade festgestellt,daß die probleme mit meiner klarmobil karte nicht auftreten :confused:
    damit kann ich ins einstellungsmenü rein,auch in verbindungen,und auch wieder raus.ohne das sich das handy aufhängt :apaul:
    bei mir funzt im o2 netz und im wlan auch der email abruf nicht so richtig,also er aktualisiert nur emails vom vortag,aber nicht die aktuellen.


    die o2 karte im e71 funzt ohne tadel :apaul:

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    benutzt du denn auch das o2 netz ? habe nämlich gerade festgestellt,daß die probleme mit meiner klarmobil karte nicht auftreten :confused:

    Merkwurdiges Phänomen den Dein 5800 XpressMusic da aufweist.

  • @ nms


    Ja, ich benutze auch O2, kann alle Einstellungen machen, ausser Verbindungen, wie bei Dir. Dann muss ich neustarten :rolleyes:


    Meine Karte funzt im N95 übrigens auch tadellos. Komisches Problem...

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!