Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kann mir jemand sagen wo die option ist, an dem man die sensibilität des touches einstellt?

    Die Sensibilität des Bildschirms kann man nicht einstellen, jedoch wie stark es vibrieren soll als "Tasten"-Feedback.

  • unterschiedliche Bildqualität


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Trotz gleicher Spezifikationen der Kamera sind die Fotos des N82 um weiten besser als die des 6220 classic.


    Die Bildqualität wird zu einem wesentlichen Anteil von der Nachbearbeitung hinter dem Sensor, dem sog. ISP mitbestimmt.
    Das kann man es stark vereinfacht auf die Formel bringen: Je mehr Rechenpower/-aufwand desto besser die Bildqualität


    Damit ist zu erklären das bei nominal gleicher Kamerahardware/-spezifikation unterschiedliche Bildqualität herauskommen kann. (Natürlich spielt die Serienstreuung zwischen den einzelnen Modulen auch eine Rolle)


    Das gilt übrigens nicht nur für Fotohadies

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Schwerpunkt beim 5800 XpressMusic ist definitiv nicht die Kamera, für den ein oder anderen Schnappschuss reicht es aber trotzdem und für ganz annehmbare Videos in nHD oder VGA Qualität sowieso.

  • meint nokia mit flash unterstützung im browser nur youtubevideos oder was?denn kein stream geht per flash,oder in anderen dateiformaten,bitte laden sie adobe flash 9 runter,hä??habe ich was verpasst oder übersehen?man man,kann nokia nur rm files streamen oder wat?weiss einer nen rat,danke.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!