Hallo,
ich habe am Dienstag eine URL sichern lassen, über Strato AG. Als Paket habe ich "Lifepages" genommen, da ich nicht so ein html- Freak bin...:-)
Nun meine Frage:
ich bin bei der DENIC als Domaininhaber eingetragen, meine Seite kann ich nun auch gestalten. Aber das publizieren klappt nicht. Ich bekomme immer den Hinweis: Ihre Hauptdomain ist noch nicht freigeschaltet, Sie bekommen eine Mail wenn es soweit ist ( oder so ähnlich ).
Diese Mail habe ich heute Nacht bekommen, das mein Paket fertiggestellt ist und so weiter...Hier die Mail:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,
für Ihren Auftrag danken wir Ihnen und freuen uns sehr,
Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt.
Unter http://www.livepages.de können Sie sich in das LivePages-System einloggen.
Nehmen Sie gegebenenfalls weitere Änderungen und
Ergänzungen an Ihrem Projekt vor und wechseln Sie dann
zum Schritt 6 (Publizieren).
Ihr Passwort können Sie ändern im Bereich "Einstellungen"
im Menüpunkt "Passwort ändern".
Falls Sie Fragen zu LivePages haben oder weitere Informationen
benötigen, können Sie unsere 0180(5)-Hotline nutzen (0,12 Euro / Min).
Unsere Hotline steht Ihnen unter der Nummer 0180 5 - 00 44 70
von Mo - Fr (8:00 - 20:00 Uhr) zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem
neuen LivePages-Paket.
Mit freundlichen Grüßen
------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mache ich falsch? Hat von Euch einer schonmal so ein Paket gehabt, und kennt sich mit der Materie aus? Ich kann nicht publizieren, keine Mail Adresse einrichten usw..Es kommt immer die o.g. Meldung.
Muß ich mich bei meinem erstmaligen einloggen woanders anmelden? Ich gehe immer bei Strato drauf, dann auf Lifepages...Hmmm.
Bei Strato ist übers Wochenende keiner zu erreichen ( oder habt Ihr eine "special Nummer " ? ), deswegen poste ich da ich am Wochenende mich an die "Arbeit" begeben will.
Viele Grüße,
thorty