LED-Taschenlampe 3W Luxeon - Restpostenverkauf - 5 EUR

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Einfach arm, was manche hier abziehen, weil sie nicht lesen können. Oder nicht lesen wollen. Oder einfach zu faul sind. Ist ja auch zuviel verlangt, bei einem wirklichen Schnäppchen mal nachzuschauen, warum dieses so ist (und ein um 2/3 noedriger Preis hat meistens einen kleinen Haken (der mich aber absolut nicht stört)).

seh ich auch so..
    denke bei 30 stück wird nicht jeder eins abbekommen haben und das ist jetzt die retoure...

• Sagt mal gehts noch? Klar hat der Händler hier in seine Offerte zu schreiben, um was es sich für Ware handelt. Aber klar "Restpostenverkauf" zieht ja besser.

Und nein lieber ingo74, ich wollte die Taschenlampe zu keinem Zeitpunkt.

• anstatt zu pöbeln kann man das auch vernünftig scheiben lieber delli...

und mich stört es nicht das der hinweis fehlt, da ich lesen kann - wenn es andere stört oder gegen irgendwelche regeln ist, dann kann man jeden im rahmen der etikette drauf hinweisen - genau so wie es sin mit den batterien gemacht hat

• Auf Wunsch des TE wieder geöffnet.
    Bitte vernünftig weitermachen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meine Post ist immer so langsam :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Oh, na bei euch ging das ja schnell ? Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen!

Eventuell könnte maestro nochmal meine Bestellung checken ?

081213-05057 ist die Auftragsnummer !

• gestern raus - alle Sendungen sind am Tag des Zahlungseinganges hier raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!