Empfehlung: Cookie und Brownie-Shop

  • Eine Frage zu den Versandkosten:
    Sind die nun, wie hier angegeben, ab 20 EUR Versandkostenfrei oder erst ab, wie im Shop angegeben, 29 EUR?

  • Danke für den Tipp... da das bei mir quasi um die Ecke ist werde ich da morgen mal Cookies kaufen gehen...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Hallo,


    habe noch zwei Gutscheine - gültig bis zum 19. Dezember. Bei Interesse: PM. :)


    Viele Grüße,


    dvd

  • Hallo,


    die Cookies und Brownies sind heute angekommen und sind sehr lecker.


    Auch die Verpackung ist ansprechend und gut gemacht.


    Danke für den Tipp. :top: :top:

  • Hallo,


    ich möchte mich hiermit für die vielen hilfreichen Hinweise und Vorschläge bedanken, die im Rahmen dieses Threads geäußert wurden. Als Quasi-Repräsentantin von Cookie in the Box habe ich diese sofort weitergegeben, woraufhin einige bereits umgesetzt wurden (z.B. der Hinweis auf die Versandkosten und das Gewicht der Cookies - sie wiegen jetzt 45 statt 35g).


    Wenngleich wir seit über 10 Jahren im Cookie- und Browniegeschäft sind, ist das Internet doch noch ziemliches Neuland für uns. Jegliches Feedback ist deshalb willkommen.


    Wir freuen uns über die überwiegend positive Resonanz und wünschen allen Forumsmitgliedern frohe Weihnachten.

  • Hey!


    Schön, dass ihr Euch hier angemeldet habt.
    Ich habe soeben bei Euch bestellt

    Zitat

    19.12.2008 20:00 Uhr [ID: 34]

    und würde mich sehr freuen, wenn die Ware am 22.12. hier wäre, da ich diese am 23.12. verschenken möchte.


    Kurzes Feedback wäre nett :)


    Grüße


    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Vielen Dank für die Bestellungen.


    Clio: Dianne Sinclair von Cookie in the Box hat dir eine E-Mail bezüglich deiner Anfrage geschickt. Eine Lieferung bis Montag wird schwierig - vor allem, weil die Post im vorweihnachtlichen Ansturm meist etwas länger braucht als gewöhnlich - aber wir geben unser Bestes (siehe E-Mail).


    Schönen Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!