Empfehlung: Cookie und Brownie-Shop

  • Hi,


    das ist das erste Mal in über sechs Jahren auf TT, dass ich einen Werbethread für einen Shop eröffne. Gleich zu Beginn: ja, ich bin mit den Betreibern des Shops persönlich bekannt. Ich verdiene an dem Shop allerdings nichts, esse nur die Cookies und Brownies seit fast 10 Jahren – und da man nun auch online bestellen kann, möchte ich auch Usern auf TT dieses Geschmackserlebnis nahe legen: Cookies und Brownies, Made in Frankfurt am Main. Zu bestellen im
    Cookie in the Box-Shop, www.cookieinthebox.de


    Kurzer Auszug aus der Homepage:

    Zitat

    "Täglich werden unsere Cookies und Brownies in mühevoller Handarbeit gebacken. Diese Unikate werden für Sie in separate Geschenktüten verpackt, um die Frische und den Geschmack zu erhalten.
    Unsere verschiedenen Sorten backen wir mit feinsten und frischen Zutaten und verwenden dabei die erstklassigen Schokoladenchips der belgischen Firma Callebaut, die für außergewöhnlich schokoladigen Geschmack steht.“


    Im Ernst: ich bin (als langjähriger Testesser/Vorkoster) von den im Shop angebotenen Sachen vollends überzeugt. Probiert es aus. Bis zum 17. Dezember bekommt man auf der Homepage einen 5 EUR Gutschein, außerdem habe ich noch 10 Gutscheine über 7,50 EUR bekommen, die ich hier gerne verteile. Dazu bitte PM. :)


    Bitte postet doch kurz hier, falls Ihr etwas bestellt.


    Viele Grüße,


    dvd

  • Moin,


    nice Shop, nicht ganz billig aber wenn die Produkte passen ist der Preis gerechtfertigt.
    Als TIP an den Shopbetreiber: Ich würde den Kunden die Wahl lassen zwischen "Normal" und "Geschenkverpackung" und da dann auch noch einen Preisunterschied einbauen. Warum? Nehmen wir an ich bestell regelmässig für den Eigenbedarf dann bekomm ich immer ne Geschenkverpackung und muss die ja auch mitbezahlen...


    Viel Erfolg den Shopbetreibern!

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hi,


    azzkikr: Die Preise sind - bin ja Testesser - absolut gerechtfertigt. Die Verpackung dient anscheinend vor allem dem Schutz der Produkte, werde das aber mal so weitergeben.


    pimp: Du hast eine PM.

  • Von der Aufmachung her gefällt mir der Shop schonmal sehr gut.
    Was mich auf den ersten Blick allerdings etwas irritiert, sind die Abweichungen zwischen Text und Bild: Laut Text werden 5 Cookies geliefert, bei den white chocolate und den cranberry Mandel Cookies aber 6 abgebildet. Das Bild sollte schon dem tatsächlichen Lieferumfang entsprechen :)


    Die Preise finde ich schon ziemlich heftig. Klar, der Betreiber muss auch noch etwas daran verdienen, aber 20 Euro + Versandkosten (deren Höhe ich übrigens nicht in Erfahrung bringen konnte) für die Testbox sind recht viel.


    Vielleicht eine Idee für eine neue Keksvariante: Macadamia Nuss. Gibts in den Subway Sandwich Läden und schmecken hervorragend.

  • Komme mir bei meinem Postingaufkommen fast vor, als wäre das doch mein Shop... ;)
    @ tobias2k: Sobald man etwas in den Warenkorb legt, sieht man auf der rechten Seite die Versandkosten (3,90 EUR), ab 29 EUR sind die Versandkosten frei.
    Werde die Anregungen weitergeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von dvd
    @ tobias2k: Sobald man etwas in den Warenkorb legt, sieht man auf der rechten Seite die Versandkosten (3,90 EUR), ab 20 EUR sind die Versandkosten frei.
    Werde die Anregungen weitergeben.

    Stimmt, dort wirds angezeigt. Ein kleiner Hinweis ala "Bei einem Bestellwert unter 29 Euro zahlen Sie nur 3,90 Euro Versandkosten" in dem Versandkostenfrei-Popup sowie unter "So funktionierts" würde aber sicher nicht schaden :)

  • Um ehrlich zu sein, finde ich so einen shop schwachsinnig. Jeder, der ein bisschen backen kann bekommt so Cookies auch von alleine hin, ist nicht wirklich schwer und 1 Euro für einen 35g Cookie finde ich persönlich übertrieben.

  • Also, Idee ist nett und sicherlich wird es auch schmecken, aber für die Mehrheit sind m.E. 7,45 Eur für 5 Cookies relativ teuer (zzgl Versandkosten). Das Limit sollte unter 5 Eur liegen. 4,90 Eur für 5 Cookies wären für mich auch noch akzeptabel und auch etwas teuer, aber da ist noch mehr Reiz da, etwas Teueres mal auszuprobieren als bei den 7,45 Eur.


    Ansonsten bin ich mit meinen Dosen-Cookies zufrieden...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!