Empfehlung: Cookie und Brownie-Shop

• Dito.
    8 Euro für ein Stück "Kuchen" zu investieren, ohne zu wissen, wie der ansatzweise schmeckt ist mir auch zu viel.
    Wenn es für 7€ ein "Restepacket" geben würde, wäre das überlegenswert.
    Also die Schnittreste zum Probieren rausschicken, jeweils ein paar Happen z.B.

Viel Erfolg mit euerm Shop!

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Hallo,

danke für die vielen hilfreichen Anregungen. Über ein kleineres Probepäckchen hatten wir auch nachgedacht. Allerdings sind die Versandkosten zu teuer, um nur ein oder zwei Cookies/Brownies zu verschicken. Dann wären die Versandkosten höher als der Preis für das Produkt. Als Brief lassen sich die Cookies und Brownies schlecht verschicken, weil sonst am anderen Ende nur Krümel ankommen.

Zum Start der Website gab es eine große Gutscheinaktion, gerade für Personen, die unsere Cookies und Brownies noch nicht kennen. Ich bin mir sicher, dass Cookie in the Box bereit wäre, noch weitere Gutscheine bereit zu stellen. Das käme letztendlich einem günstigeren Probepaket gleich. Wer Interesse an einem Gutschein hat, möge mir bitte eine Privatnachricht schicken. Es ist natürlich auch schön für uns, wenn sich möglichst viele Personen von der Qualität unserer Brownies und Cookies überzeugen können. Und bisher waren alle unsere Kunden sehr zufrieden (siehe die vorangegangenen Posts). Und New08, ich bin davon überzeugt, dass unsere Brownies sehr wohl mit original amerikanischer Qualität mithalten können. Ich habe auch an der „Quelle“ einen direkten Vergleich vornehmen können und möchte sogar behaupten, dass unsere Brownies besser sind! ;)
    Und eigens für die Cookies importiert Cookie in the Box amerikanischen braunen Zucker (der braune Zucker ist einer der Hauptgründe, warum Cookies in Deutschland nicht so gut schmecken wie in den USA). Insofern sollten die dem Original auch sehr nahe kommen.

Was die Preise betrifft, sind Brownies in den USA nicht unbedingt günstiger (http://www.newyorkbrownies.com/shop.html). Ich werde die Hinweise aber trotzdem an die Verantwortlichen weitergeben.
    Cookie in the Box wird bestimmt versuchen, dem vielfachen Wunsch nach einem günstigeren (Probier-)Angebot für den Eigenverzehr nachzukommen (darauf habe ich allerdings keinen Einfluss, ich leite nur Ideen, Lob und Kritik weiter). In der Zwischenzeit steht das Gutschein-Angebot noch für alle Forumsmitglieder.

Schönen Gruß!

CITB

• Zitat

Original geschrieben von CookieintheBox
    Als Brief lassen sich die Cookies und Brownies schlecht verschicken, weil sonst am anderen Ende nur Krümel ankommen.

Ein bis zu 5 cm hoher Karton lässt sich als Brief für 2,20 EUR verschicken. Das sollte nicht das Problem sein.

Edit: Eine Warensendung kostet sogar nur 1,65 EUR und dürfte noch größer sein, allerdings nicht zugeklebt werden (nur Klammern).

• Also wir haben nun schon 2 Studentenpakete und einmal eine Nachorder getätigt und die Teile schmecken wirklich sehr gut. Leider müssen wir uns nun doch etwas zügeln (Kalorien und leider auch dann doch die Kosten).

Aber ich denke einmal im Jahr kann man sich was gönnen bzw. auch gut als Geschenk geeignet. ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hallo allerseits,

ich hatte eure zahlreichen Anregungen an Cookie in the Box weitergegeben und nun wurden sie teilweise bereits umgesetzt. Die klassischen Brownies und Cookies kann man momentan für € 4,99 probieren. Ein Mini-Probepäckchen ist es noch nicht - aber vielleicht kommt das auch noch eines Tages.

Schönen Gruß!

• Zitat

Hallo allerseits,

ich hatte eure zahlreichen Anregungen an Cookie in the Box weitergegeben und nun wurden sie teilweise bereits umgesetzt. Die klassischen Brownies und Cookies kann man momentan für € 4,99 probieren. Ein Mini-Probepäckchen ist es noch nicht - aber vielleicht kommt das auch noch eines Tages.

Schönen Gruß!

Sinn war ja, daß man mehrere verschiedene Brownies / Cookies zu einem Mini-Probepäckchen packt, so daß man danach entscheiden kann, von welchem Artikel man mehr bestellt bzw. eine größere Bestellung aufgibt.

Ich werde jedenfalls immer noch nicht bestellen, nur weil Brownies und Cookies einfach 30 Prozent im Preis gesenkt wurden.....

• Ja, die Cookies und Brownies sind im Cafe im Museum für Kommunikation in Frankfurt/M (und mittlerweile auch in anderen Cafés) erhältlich. Sie kosten dort 2,80 (Brownies) bzw. 1,80 (Cookies, 70g).

• Zitat

Hallo,

danke für die vielen hilfreichen Anregungen. Über ein kleineres Probepäckchen hatten wir auch nachgedacht. Allerdings sind die Versandkosten zu teuer, um nur ein oder zwei Cookies/Brownies zu verschicken. Dann wären die Versandkosten höher als der Preis für das Produkt. Als Brief lassen sich die Cookies und Brownies schlecht verschicken, weil sonst am anderen Ende nur Krümel ankommen.

Also wenn ich regelmäßig gewerblich etwas verschicken müßte, würde ich mir aus Kostengründen (geringe Versandkosten sprechen halt auch die Käufer an) Alternativen zur DHL suchen.
    Als Privatversender zahlt man bei einem Paket mit einer Seitenlänge von bis zu 50cm (kürzeste+längste aneinanderliegende Seite) bei Hermes nur 3,90 Euro (2 Tage Laufzeit) und bei DPD nur 4,00 Euro (24 Stunden Regellaufzeit). GLS mit ebenfalls 24 Stunden Regellaufzeit ist mit 4,10 Euro (bis 35cm) und 5,90 Euro (bis 50cm) etwas teurer.
    Vielfachversender bekommen ja sicherlich noch bessere Konditionen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!