Empfehlung: Cookie und Brownie-Shop

• Hallo Clio,
    das ist ja sehr ärgerlich! Wir können die Lieferzeiten von DHL natürlich nicht steuern, es tut uns aber trotzdem sehr leid, dass deine und unsere Bemühungen umsonst waren und du das Paket heute nicht verschenken konntest (siehe bitte auch die E-Mail).
    Hoffentlich kommt deine Bestellung morgen an!

An alle anderen: Euch auch schönen Dank für die Rückmeldung.

Ein besinnliches Fest (hoffentlich mit allen bestellten Cookies und Brownies) wünscht

Das Cookie in the Box-Team

• Leider nicht :(

Naja, dann eben nach den Feiertagen....

Frohes Fest jedenfalls!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Man sind die Dinger lecker. Nun sind es 2 Cookies und 2 Brownies weniger. ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Absolut empfehlenswert! Sowohl Cookies als auch Brownies schmecken wirklich klasse! Noch nie so saftige Brownies bekommen. Echt :top:
    Direkt nach der Bescherung mir jeweils ein Teil gesichert und genüsslich verspeist. :cool:

Also: Bedenkenlos kaufen, Leute. Der Preis ist vollauf gerechtfertigt.

Frohes Fest noch an alle!

• Guten Abend,

leider verlief bei mir nicht alles ganz reibungslos.

Am 19. Dezember habe ich in besagtem Cookie-Shop bestellt, in der Hoffnung, die Ware könnte am 23.12. zum Geburtstag meiner Schwester verschenkt werden.

Damit die Ware auch möglichst rechtzeitig hier sei, schlug man mir vor, meine Bestellung leicht abzuändern.

Gesagt, getan.
    Am 20.12. erhielt ich dann eine Versandmitteilung und DHL hätte eigentlich drei Tage Zeit gehabt, die Ware bis zum 23.12. abzuliefern. Leider FEHLANZEIGE!
    Naja, dachte ich, dann wird DHL das Paket wohl am 24. zustellen und so entschloss ich mich, die kleine Geburtstags-Zusatz-Überraschung einfach in eine kleine Weihnachts-Zusatz-Überraschung umzuwandeln.

Doch auch am 24.12.: KEINERLEI PAKET! :( Merkwürdigerweise wurden aber noch Bestellungen von buch.de per DHL an mich ausgeliefert, die ich erst am 22. bestellt habe.

Um die Sache abzukürzen: Am 27.12. wurde das Paket endlich zugestellt. Leider war jetzt allerdings schon die vorgegebene "Verzehrzeit" überschritten, sprich der Inhalt war nicht mehr frisch und so blieb das Paket lieber gleich verschlossen.

Ich bat darum, mir das Geld wieder zu erstatten; ich würde dann bei der nächsten Gelegenheit erneut bestellen.

Man willigte ein, bat mich allerdings, zunächst einmal das Cookie - Paket zurück zu senden, was ich dann am 2. Januar '09 machte. (Vielleicht gibt es ja "refurbished"-Kekse? ;) )

Bis heute ist das Geld noch nicht erstattet worden. Wenn das Paket tatsächlich am 20.12. verschickt wurde, dann hat wohl DHL im Weihnachtsstress ein wenig gepennt...

Ich werde - wie gesagt - den Cookieshop bei nächster Gelegenheit bzw. beim nächsten Anlass testen. Vorher hätte ich aber liebend gerne mein Geld zurück.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo Clio,

wie wir bereits hier im Forum und in unserem E-Mail-Verkehr mit dir versichert haben, bedauern wir sehr, dass du das Päckchen aufgrund der Verzögerungen bei DHL nicht rechtzeitig erhalten hast. Es ist wirklich ärgerlich, dass du die Cookies nach all den Mühen nun doch nicht verschenken konntest.

Mit dem Vorschlag, deine Bestellung abzuändern, wollte Cookie in the Box dir entgegen kommen, da du am Freitag, dem 19.12., nach 12 Uhr bestellt hatten, das Paket aber vor dem nächsten regulären Versandtermin am folgenden Werktag, also Montag, dem 22.12., verschickt werden sollte, damit du es am Dienstag verschenken könntest. Ich versichere dir, dass die Mitarbeiter von Cookie in the Box ihr Möglichstes getan und dein Paket am Samstag losgeschickt haben. Deinetwegen wurde sogar eine zusätzliche Schicht in der Backstube eingelegt, da die nächste Schicht erst für Montag früh eingeplan war. Unglücklicherweise sind, soweit ich das beurteilen kann, fast alle Pakete, die Montag abgeschickt wurden, tatsächlich schon Dienstag angekommen nur dein Paket, das bereits Samstag zur Post gebracht wurde, wurde erst nach den Feiertagen zugesellt. Doppelt ärgerlich! Um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden und um zu versuchen, nachzuvollziehen, warum du das Paket erst so spät bekommen hast, bat die zuständige Mitarbeiterin von Cookie in the Box darum, dass du das Paket zurück sendest (zumal dies das erste und bisher einzige Mal war, dass ein Paket nicht rechtzeitig ankam). Um refurbished Cookies musst du dir also keine Sorgen machen ;)

Die Kosten für das Paket und den Versand haben die Mitarbeiter von Cookie in the Box dir bereits am Montag per Online-Überweisung rückerstattet - das Geld müsste inzwischen bei dir eingegangen sein.

Ich bitte dich nochmals im Namen von Cookie in the Box um Entschuldigung und hoffe, dass deine nächste Bestellung reibungsloser verläuft. Einen neuen Gutschein bekommst du natürlich!

Schönen Gruß,

Cookie in the Box

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Probe (natürlich gegen Bezahlung) zu bestellen? Wenn diese zusagt, kann man ja eine größere Bestellung aufgeben....

Danke für eine Antwort :)

• Also dafinitv zu teuer. Bei den PReisen mache ich die doch gleich selber nach original Rezepten oder kaufs mir gleich an der Quelle denn an die kommt hier absolut keiner ran.Die Preise sind selbst in NY billiger ;-)

Aber trotzdem viel Erfolg ;-)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Probe (natürlich gegen Bezahlung) zu bestellen? Wenn diese zusagt, kann man ja eine größere Bestellung aufgeben....

Die Probe würde ich auch bestellen :)
    Wollte schon ein mal fast bestellen aber ist doch etwas teuer und weiß ja nicht wie das schmeckt. Aber so ein Probier"Snack" (1 Brownie + 1 Cookie) würde ich gleich bestellen.
    Eventl. würde dann eine größere Bestellung folgen.
    Überlegs euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!