Fehler/Probleme mit Kundenportal "mein T-Mobile"

  • Ich wollte gerade im mein T-Mobile auf einem Relax 50 Vertrag die Zusatzoption "Rückrufbitte per SMS" löschen.


    Sonst wurde nichts verändert.


    Plötzlich erhalte ich diese Fehlermeldung:


    Weiß jemand was es damit auf sich hat?


    Gruß Stevem

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • T-Mobile Data (0 Euro Grundgebühr, 9,21 Euro pro MB Datentransfer, 0,10 Euro Tagesnutzungspreis) war früher die Standard-Daten-Option, wenn keine andere Datenoption gebucht wurde.
    Inzwischen ist web'n'walk Starter (0 Euro Grundgebühr, 0,09 Euro pro Minute Datennutzung) die Standard-Daten-Option.


    Allerdings können Sidekick und BlackBerry nicht in Kombination mit web'n'walk Starter gebucht werden, daher kann T-Mobile Data weiterhin gebucht werden.



    Die Fehlermeldung muss mit diesen Fakten zusammen hängen.
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum bei einem Tarifoptions-Wechsel auf einmal T-Mobile Data nicht mehr akzeptiert wird. Aber es ist wahrscheinlich, dass die Fehlermeldung verschwindet, wenn Du web'n'walk Starter einrichtest.

  • Hmm... nur eigentlich wollten wir ja extra (der Vertrag wird zwar eigentlich kaum genutzt, nur für die 50 Minuten aktuell) den T-Mobile Data lassen.


    Die Abrechnung auf Zeit ist eigentlich eher unvorteilhaft, zumindest wenn man, wenn überhaupt nur kleine Datenpakete überträgt.


    Muß ich mal schauen was ich mache, wollte eigentlich wie gesagt nur die Rückrufbitte löschen.


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • geht bei jemanden in "Mein T-Mobile" die Kostenkontrolle?
    Bei mir wird da gar nichts mehr angezeigt...

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Nö, geht derzeit nichts :flop:


    "Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung"

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Gut. Ich dachte schon ich wäre alleine mit diesem Problem. :) Meine Kostenkontrolle funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr.


    Tarif: Relax 50 + Web'n'Walk M


    Gruß
    Claas

  • Geht bei mir auch nicht, egal ob bei "Mein T-Mobile" oder über die Kurzwahl "2000".


    Und ich habe Complete L. Also sehr wichtig zu wissen wieviel ich verbrauche.

  • Bei mir geht der Cost-Check auch nicht,
    weder online noch über die 2000 :rolleyes:


    Aber, wenn es wirklich wichtig ist, kann man den aktuellen
    Stand i.d.R. auch über die Hotline 2202 erfahren!

  • Ist ja auch mal wieder Wochenende, da bastelt T-Mobile ja gerne mal am Mein T-Mobile Portal rum ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

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